World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam
 
" I think it´s a great game, it teaches ..iahh... young people military tactics. "

Seagal Du Sack, machmal lieber Promo für "World of Toupets", da kannste noch einiges lernen!
Mit dieser Rennrad-Haube da uffe Platte..

Greez.
 
Von allen Actionfilm Helden der alten Zeit, haben sie sich ausgerechnet für Steven Seagal entschieden...
 
Der Mann braucht Geld für neue Haare.
Was ist das auf seinem Kopf? Schwarze Knete?
 
Steven Seagal hat dermaßen Eier, dass ihm selbst auf dem Kopf Sackhaare wuchern!
 
Man mag ja von seinen Filmen halten was man will aber hier über das Erscheinungsbild bzw körperliche Makel, die wenig bis gar nicht beeinflussbar sind, herzuziehen find ich schon bissl arm.
 
Ich auch, aber wer wie ein Clown rumläuft, wird wie ein Clown gedisst :praise:
 
Erstaunlich das die alten ActionHelden momentan für solche Schlonzspiele herhalten ^^

Schwarzenegger macht das ja auch sowas.
 
Arnie wirbt für Mobile Strike auf Handy. Ich versteh da den Reiz nicht. Was hat dass den.mit Gaming zu wenn ich alle 5 min ne Aktion ausführen.kann und dazwischen warten.muss bis ein Timer runter tickt.
 
Zurück