Battlefield 4: Neue Benutzeroberfläche verfügbar

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neue Benutzeroberfläche verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neue Benutzeroberfläche verfügbar
 
Ich finde es gut das EA das Spiel solange unterstützt, schlimm find ich bei BF4 aber nur das PC Menü, weil das irgendwie im Webbrowser ist/war.
 
Das einheitliche Menü sieht gut aus, aber mit dem Server-Browser bin ich nicht zufrieden. Man muss die Einstellungen jedes Mal von neuem vornehmen. Also Spielmodus festlegen, Spieleranzahl, Region, da der neue Browser standardmäßig alle Spielmodi anzeigt und Server aus sämtlichen Regionen.
 
Zurück