Xbox One: Preview-Update bringt Cortana nach Deutschland

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preview-Update bringt Cortana nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preview-Update bringt Cortana nach Deutschland
 
Diesmal wird sie wohl auch bleiben. Der Final-Release davon ist allerdings erst in ca. vier Wochen.
 
Die sollen wegbleiben mit ihren Updates. Zur Zeit ist es wieder extrem. Mehrmals die Woche ein neues und ich bin definitiv nicht in diesem Preview-Programm. Weder habe ich die App, noch mich wissentlich irgendwo angemeldet.
 
Jaja, das erzählen sie bei Reddit auch alle. Keine Ahnung von wem sie da indoktriniert wurden. In der Praxis ist das die halbe Stunde Wartezeit bevor man was machen darf. Da habe ich ein C64 Spiel schneller geladen.
 
Zurück