No Mans Sky: Verlor am PC inzwischen 90% der Spieler

Nicht zoffen jungs :D Ich habs 2 oder 3 Wochen vor Release bei Amazon für 70 gesehen. @Lord Razzor meint die Vorbesteller Preisgarantie würde ich behaupten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dachte ich zuerst auch, aber schrieb ja er bekäme jedes Spiel für 59,99 und zu meinem Deus Ex nochmal das es ihm erstattet werden würde, also hat er da ganze besondere Konditionen :)
 
Oh nein, Lord glaubt RaZZor nicht. Bitte alles liegen lassen, wir haben ein Problem. :D
 
Naja naja. Ich glaube eher das das hier etwas Larifari formuliert wurde und unser Lord ja immer alles ganz genau nimmt.

Bestelle ich ein Spiel vor, bekommen ich den günstigsten jemals angegebenen Preis sicher. Bei bestimmt 75% der neuen Games bedeutet das, dass 59EUR erreicht werden. Immer passiert das allerdings nicht. Wenn dann noch das Pech dazu kommt und der Artikel ab 18 ist, kommen sich bei Amazon 74,99 zusammen. Damit hat Lord halt recht. Das das nur selten passiert, ist egal. Es kann passieren. Auch einem Razzor, der keine besonderen Konditionen erhält sondern scheinbar immer das Glück hat, 16er Titel zu kaufen die die 59€ reißen.
 
In der Regel ist es bei Amazon schon so, dass du drei bis vier Tage nach Release was zurückerstattet bekommst, wenn das Spiel zum Release bzw. die paar Tage danach im Preis fällt. Da erzählt er keinen Mist, das ist normalerweise bei jedem Amazon Kunden so, war bei mir ja auch so. :)
 
Das hab ich nicht bestritten, nur das er jedes Spiel für 59,99 bekommen würde, Amazon hat z.B. Dark Souls 3 oder Mirrors Edge 2 nicht kurz nach Release auf 59,99 reduziert, wer das also vorbestellt hatte bekam keine Differenz gutgeschrieben...
 
Dagegen sage ich auch nichts. Mit seinem Mirrors Edge Beispiel hat er aber recht. Es ist Kulanz wenn sie das noch 2-4 Tage später erstatten. Aber wenn halt ne Woche rum ist, passiert da auch nichts mehr. Ihn geht es gerade um die Aussage, dass Razzor niemals mehr als 59 zahlen muss und das ist faktisch falsch. Das will er hören, ansonsten geht das hier noch Stunden lang so weiter. :)
 
So ist das :)

siehe auch mein Deus Ex Beispiel, wo er ebenfalls meint er bekäme eine Gutschrift...
 
Die ist faktisch eben nicht falsch, weil er von den Spielen gesprochen hat, die er in der Standard-Version gekauft hat. xD Von Dark Souls hat er keine Standard-Fassung gekauft. ^^
 
Du bist so clever...

Mal zu deiner Info Lord. Wer viele Spiele bei amazon holt, so wie ich, der zahlt nie mehr wie 59,99€ und falls doch dann erstattet amazon dir die Differenz. Das war schon immer so. Meinst du mit Bonis das Schiff als Day 1? Falls ja, dann war es auch schon immer da
 
Tja, dann hat er es eben nicht ganz genau formuliert. Ich habe aber die Kombination aus Text und Voice-Chat. :D :p

Danke für das Kompliment. :) Finde ich auch. ^^
 
Man, es geht nur um die Aussage das er alle Spiele für 59 bekommt. Mehr nicht. Hätte er also weder bei Mirrors Edge, noch bei Deus Ex. Um alles andere geht eure Diskussion nicht.
 
Werde mich auf so etwas auch nicht mehr mit jedem einlassen. Man lernt nie aus :)
Bei 18er Titel zähle ich den Versand von 5€ nicht dazu Psycho
 
Deine Aussage war völlig falsch das hat nichts mit genau nehmen zu tun.
 
Komisch das Alex es verstanden hat trotz etwas , zugegeben, unglücklichen Formulierung und auch Psycho hat es verstanden. Nur du nicht der jedes Wort auf die Goldwaage legt. Du willst einfach nur recht haben aber lass jetzt bitte gut sein. Thema geklärt = Thema durch
 
Was du geschrieben hast ist eindeutig, da kannst du dich Winden wie du willst.

Und Alex.......................................
 
Zurück