Resident Evil 7 Biohazard: Neue Details zu Story und Kämpfen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Neue Details zu Story und Kämpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Neue Details zu Story und Kämpfen
 
Yeah.Kettensägen und Shotguns.Da freut sich das Zombieslasher Herz.:D
 
Das wird definitiv die Össi Version für mich :D
Ausserdem...will ich nichts sagen aber...das alles erinnert mich irgendwie an Silent Hill Style :D
 
Ausserdem...will ich nichts sagen aber...das alles erinnert mich irgendwie an Silent Hill Style :D

Genau den selben Gedanken hatte ich beim lesen auch :D, klingt schon mal vielversprechend, ob die VR Version hier überhaupt eine Freigabe bekommt ?
 
Nächstes Highlight in 2017 für mich. Mein Kaufgrund Nr. 1 für PSVR. :mosh:
 
Klingt sehr gut, horror vom feinsten, irgendwie waren mir in den letzten Jahre zuviele Zombi spiele und kaum noch gute Horror Games, bin eh gespannt wie die USK mit dem Thema Gewalt & VR umgehen wird.
 
Zurück