Playstation VR: Schnellster Ausverkauf in GameStops Geschichte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Schnellster Ausverkauf in GameStops Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Schnellster Ausverkauf in GameStops Geschichte
 
500 Stück, boah in nur 5 Minuten weg...WHOW REKORD!!!

ISt natürlich Spaß, aber soll eben doch zeigen, dass ohne eine Stückzahl dahinter diese Aussage einfach absolut gar nichts her gibt!
 
Wollte ich auch gerade schreiben.Wieviel hat man denn auf dem Lager gehabt?100?200? Das Sony keine Verkaufszahlen bekannt gibt,sagt nur eins aus,es ist weniger als die meisten glauben. Dabei ist man doch mit dem verkünden der Verkaufszahlen,sonst immer so großzügig,in dem Fall nicht,seltsam.
 
Naja das ist der Typische Apple Effekt den man mit einstellt, damit wird der Wunsch geweckt, bei den unschlüssigen auch noch eins in akzeptabler zeit zu erhalten
 
Und mal schauen wie viele das Ding dann wieder zurückbringen und ihr Geld haben wollen
 
Mir persönlich macht VR nur mit NEO und SCORPIO einen Sinn oder mit einem High-End PC.

Ich haber hier bei mir zwei VR Brillen rum stehen, aber mit dem PC ist mir das alles umständlich, habe es noch nicht mal ausgepackt.

Daher abwarten und Chivas trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Occulus und Vive rumstehen und noch nicht mal ausgepackt weil zu umständlich. Da gammeln jetzt fast 2000,00 Euro vor sich hin. Hahaaa du machst mich schwach :D
 
Da wied es viele lange Miene geben.
Auf der letzten Ifa hatte sony morpheus im gepäck und keiner meiner kollegen meinte das war nen geiles Erlebnis. Die Performance war schwach die grafik noch schwächer. Mal die neo speccs abwarten, ansonsten vr erst mit der scorpio und occulus im bundle.
 
Man will den Massenmarkt damit erreichen. Dabei sind die meisten Spieler Online unterwegs bzw. spielen mit ein paar Kumpels unter sich.Hinzu kommt noch die viel zu schwache Hardware.Man erhofft sich genauso so einen Ansturm wie bei der PS4. Eine sehr durchdachte Strategie. Vielleicht klappt es ja im guten alten Germany.:D
 
Da wied es viele lange Miene geben.
Auf der letzten Ifa hatte sony morpheus im gepäck und keiner meiner kollegen meinte das war nen geiles Erlebnis. Die Performance war schwach die grafik noch schwächer. Mal die neo speccs abwarten, ansonsten vr erst mit der scorpio und occulus im bundle.

Gibt auch viele positive Stimmen.
 
PSVR wird definitiv gekauft. Zweifel keine Sekunde daran, dass PSVR ein riesen Hit wird. Hoffe es bewährt sich auch auf langfristiger Sicht.
 
PSVR wird definitiv gekauft. Zweifel keine Sekunde daran, dass PSVR ein riesen Hit wird. Hoffe es bewährt sich auch auf langfristiger Sicht.

Warum wird es ein riesen Hit ?
Es ist noch nicht mal bekannt...wie viele PS VRs ausgeliefert wurden...aber Hauptsache von unglaublicher Nachfrage quatschen :crazy:
Da könnte man eben so denken...das gerade nur 1000 Einheiten raus sind und 1500 wollten nur das Teil haben :D
 
Marketing geblubber können die sich schenken...VR kommt nur ins Haus...wenn die Software und der Preis stimmt.
Und nur auf PS Neo - Scorpio oder PC zu geniessen.
 
Ich hätte zwar bock auf das Teil aber macht für mich einfach kein Sinn. VR kenne ich schon ziemlich gut, das Samsung Gear VR habe ich schon ein halbes Jahr und habe schon bestimmt 10 Spiele verchiedener Genres gekauft.

Die Immersion ist mit so einem VR Teil echt bombe und mit den Move Controllern sind Spiele wie London Heist mit sicherheit auch nochmal cooler als das was es auf der Gear VR gibt.
Ich werde mir aber definiti nächstes Jahr die Scorpio kaufen und damit VR nutzen. Wenn ich PS VR auch noch kaufe hätte ich nächtes Jahr schon 3 Brillen zuhause rumfliegen, darauf hab ich kein Bock.

So werde ich wohl oder übel erstmal auf PS VR verzichten. Aber was solls wenn ich länger warte werden nur die Spiele besser bis da hin und die Technik, also warte ich erstmal ab.
 
Ich brauch nur Driveclub VR, damit bin ich wieder lang beschäftigt :D
 
Über F1 2016 mit PSVR ist nichts angekündigt oder? Das wär was!
 
Bin eigentlich kein Fan dieser Brillen aber als ich Oculus und Playstation VR auf der Gamescom testen konnte, so musste ich meine Einstellung zu diesen Brillen ändern. Die Dinger machen einfach Spaß......Es war einfach Hammer geil.
 
Bin eigentlich kein Fan dieser Brillen aber als ich Oculus und Playstation VR auf der Gamescom testen konnte, so musste ich meine Einstellung zu diesen Brillen ändern. Die Dinger machen einfach Spaß......Es war einfach Hammer geil.

Wie war denn so für dich persönlich der Vergleich zwischen Oculus und PSVR?
 
Zurück