Nintendo NX: abnehmbare Controller mit Besonderheiten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: abnehmbare Controller mit Besonderheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: abnehmbare Controller mit Besonderheiten
 
Man man man..Nintendo soll endlich eine
ganz normale Konsole raus bringen, mit diesen
möchtegern inovativen Mist können die mir fern bleiben.

Spiele...Spiele...Spiele braucht die Konsole.....einfach nur Spiele...
Spiel rein...Controller in der Hand und los...

Ich hoffe dass Nintendo wieder voll auf die Fresse fliegt, anders geht es wohl wahrscheinlich nicht...

Ein Jammer, was die Trolle aus der Marke Nintendo gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht,Nintendo.
 
Ist doch gut...wenn wenigstens einer Eier in der Hose hat und kein Mainstream abliefert :D
 
Schön wäre wenn Nintendo verstehen würde, dass Innovation starke Hardware nicht ausschließt und man eine Konsole bringen würde, die mit der Konkurrenz den Boden aufwischt!
 
Schön wäre wenn Nintendo verstehen würde, dass Innovation starke Hardware nicht ausschließt und man eine Konsole bringen würde, die mit der Konkurrenz den Boden aufwischt!

Es ist ein Handheld den man auch an en TV anschließen kann.
Keine Konsole.

Und wenn man den Gerüchten glauben darf, wird man eine der leistungsfähgsten Techniken verbauen die in dem Bereich zur Zeit möglich sind.
 
Wenn die Leistung stimmt bin ich auf die Akkulaufzeit gespannt.

Leider funktionieren Handheld und Konsolenspiele noch dazu recht unterschiedlich.

Ein Witcher, GTA, Dark Souls usw kann ich mir da nicht vorstellen ^^
 
Kann man so sehen, aber die Technik wird die eines Handhelds sein, das geht ja auch nicht anders.

Gemeinsam mit der Dockingstation hätte man doch mehr Power als ein gewöhnlicher Handheld, oder nicht?


Wenn die Leistung stimmt bin ich auf die Akkulaufzeit gespannt.

Leider funktionieren Handheld und Konsolenspiele noch dazu recht unterschiedlich.

Ein Witcher, GTA, Dark Souls usw kann ich mir da nicht vorstellen ^^

Gta geht super. Die PSP-Teile von damals haben gezeigt, dass es geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leistung stimmt bin ich auf die Akkulaufzeit gespannt.

Leider funktionieren Handheld und Konsolenspiele noch dazu recht unterschiedlich.

Ein Witcher, GTA, Dark Souls usw kann ich mir da nicht vorstellen ^^

Warum?

Wäre doch der Knaller! Zu Hause am großen TV Witcher oder NHL zocken und wenn man unterwegs ist (bin ja öfter mal in Hotels) zack auf dem eigenen kleineren Screen der Handheldkonsole weiter zocken...das wäre der Hammer!!
 
Kann man so sehen, aber die Technik wird die eines Handhelds sein, das geht ja auch nicht anders.

Auch nicht wahr, weil das Nvidia Shield am Ende als stationäre Heimkonsole verkauft wurde (die übrigens wahrscheinlich zugunsten Nintendos aufgegeben wurde von Nvidia).
 
Nintendo sollte einfach mal wieder gute Spiele abseits von Mario liefern - was waren das für Zeiten mit den Gamecube Exclusives - Killer 7, Resi Zero und 4, Metroid Prime, Rogue Squadron, Eternal Darkness, Viewtiful Joe etc. - völlig zu unrecht war der Cube nur mäßig erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfickte Scheisse...Nintendo soll endlich eine
ganz normale Konsole raus bringen, mit diesen
möchtegern inovativen Mist können die mir fern bleiben.

Spiele...Spiele...Spiele braucht die Konsole.....einfach nur Spiele...
Spiel rein...Controller in der Hand und los...

Ich hoffe dass Nintendo wieder voll auf die Fresse fliegt, anders geht es wohl wahrscheinlich nicht...

Ein Jammer, was die Trolle aus der Marke Nintendo gemacht haben.

So siehts aus ! :)
 
Auch nicht wahr, weil das Nvidia Shield am Ende als stationäre Heimkonsole verkauft wurde.
Wird das Nvidia Shield nicht hauptsächlich als Android-TV-Streamingbox vermarktet?

Grafisch aufwendige Games sind damit doch eh nur über Streaming-Funktion möglich
 
Zurück