No Mans Sky: Verlor am PC inzwischen 90% der Spieler

Schaffen das nicht alle Indie Spiele? Haufenweise Zeug versprechen und am Ende kommt nicht mal die Hälfte davon.
Hab ich jetzt in letzter Zeit öfter erlebt.

nur kosten diese dann nicht gleich 60-70€ :D Hab von Anfang an gesagt, dass der Preis ein Witz für das bisher gezeigte war.
 
Ja ja, hinterher sind alle die besten weil sie alles vorhergesehen haben ^^
Sorry ganz ehrlich. Ich hab die gesamte zeit über gewchrieben, dass das Spiel in meinen augen klar überhyped wird. als der preis bekannt gegeben wurde, hab ich direkt geschrieben, dass hier der hype abgegrast werden soll un so viel geld wie möglich rauszuholen und die enttäuschung dann groß sein wird, weil es eher ein 20-30€ Indietitel ist.

Aber gut. Manche gehen auch in dem Spiel auf und für die ist es 60€ wert. Der großteil hätte aber wohl eher 20, maximum 30 € dafür ausgegeben, wenn sie ne demo hätten zocken können

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hab mich auch kritisch dazu geäußert, dann hab ich es dummerweise doch gekauft.... :(
 
Ich hab mich auch kritisch dazu geäußert, dann hab ich es dummerweise doch gekauft.... :(
In versuchung war ich auch schon. Hätte durchaus Interesse da ein paar Stunden rumzufliegen. nur hat mich der preis dann doch zu sehr abgeschreckt. Wenns unter 30 landet wirds evtl noch geholt und ich glaub das wird gar nicht sooo lange dauern

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
In versuchung war ich auch schon. Hätte durchaus Interesse da ein paar Stunden rumzufliegen. nur hat mich der preis dann doch zu sehr abgeschreckt. Wenns unter 30 landet wirds evtl noch geholt und ich glaub das wird gar nicht sooo lange dauern
Du könntest ruhig etwas Solidarität mit den anderen Gelackmeierten zeigen
und es dir im GameStop für 75€ kaufen.
 
Du könntest ruhig etwas Solidarität mit den anderen Gelackmeierten zeigen
und es dir im GameStop für 75€ kaufen.

Warte ich geh gleich los, ab in die Innenstadt und weil meine Zustimmung so groß ist, bekommt der gute Herr an der Kasse auch noch 5€ Trinkgeld :D
 
In versuchung war ich auch schon. Hätte durchaus Interesse da ein paar Stunden rumzufliegen. nur hat mich der preis dann doch zu sehr abgeschreckt. Wenns unter 30 landet wirds evtl noch geholt und ich glaub das wird gar nicht sooo lange dauern

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bei Amazon kostete es nur noch 59,99 auf einmal und es gab als Bonis... dachte mir vielleicht bringt es ja doch Spaß.
 
@Lord: Bei Amazon hat es schon immer 59,99 € gekostet. Nur bei Gamestop verlangen sie 75.
 
Nicht richtig, ca. eine Woche vor Release senkte Amazon den Preis von 69,99 auf 59,- €, dass weiß ich weil ich es beobachtet hatte.
 
Bist den ganzen Tag vor dem Laptop gesessen und hast auf F5 gedrückt? :D

Also ich hab vor Release immer mal wieder auf Amazon geschaut wegen NMS, weil ich auch damit geliebäugelt hab undd da hab ich es nie für 69,99 € gesehen, sondern nur für 59,99 €. Rede allerdings von der Standard-Edition, nicht den anderen Fassungen. Kann schon sein, dass das zwischendurch tatsächlich bei 69,99 € war, aber 75 ist immer noch GameStop-Siegel. :D
 
Dein Gamestop ist mir so egal.... ja vor Release und es war bei 69,99 Euro und irgendwann dann nicht mehr und dann hab ich es halt gekauft...
 
Mal zu deiner Info Lord. Wer viele Spiele bei amazon holt, so wie ich, der zahlt nie mehr wie 59,99€ und falls doch dann erstattet amazon dir die Differenz. Das war schon immer so. Meinst du mit Bonis das Schiff als Day 1? Falls ja, dann war es auch schon immer da
 
Glaub ich dir nicht, wenn Amazon 70 Euro will, dann gibt es keine Differenz die es zu erstatten gibt. Mirrors Edge Catalyst z.B. war da die ganze Release Woche auf 69,99...

Ich zahle auch nie mehr als 60 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, abgesehen davon verstehe ich wirklich nicht, was es da zu diskutieren gibt???

Und ja der Preis plus die Boni haben mich zum Kauf animiert, war so da könnt ihr euch gerne streiten...
 
Mir haben sie nur Differenzen erstattet, wenn es z.B. vor Versand günstiger geworden manchmal auch kurz danach, nach einer Woche oder so aber definitiv nicht.

Außerdem sind die meisten Spiele ab 18 und haben Horrorversandkosten, Deus Ex z.B. 64,99 Euro... Wie du das jetzt bei Amazon für 59,99 bekommen willst (du schreibst ja man zahlt nie mehr als 59,99...) ist wohl dein Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob Alex oder Phil sich dran erinnern weil denen habe ich es auch schon paar mal gesagt als ich wieder mal Geld zurückbekommen habe. Wenn sie Spiele für 64,99€ verkaufen bekomme ich 3-4 Tage später eine Mail mit der Rückerstattung von eben 5€. Soll aber nicht das Thema sein, ich weiß ja wie es bei mir ist/war
 
Weiß nicht ob Alex oder Phil sich dran erinnern weil denen habe ich es auch schon paar mal gesagt als ich wieder mal Geld zurückbekommen habe. Wenn sie Spiele für 64,99€ verkaufen bekomme ich 3-4 Tage später eine Mail mit der Rückerstattung von eben 5€. Soll aber nicht das Thema sein, ich weiß ja wie es bei mir ist/war

Und wieso soll Amazon das jetzt tun? Würden die jeden jedes Spiel auf 59,99 Euro verkaufen, egal was auf deren Webseite steht hätte sich das längst rumgesprochen...
 
Zurück