Gearbox: Neues Duke Nukem auf der PAX West?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox: Neues Duke Nukem auf der PAX West? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox: Neues Duke Nukem auf der PAX West?
 
Der Duke ist back, der Vater von Chuck Norris, ohne ihn würde es noch die UDSSR geben hätte er nicht Gorbatschow in den Schwitzkasten genommen !
 
Wenn es stimmt, müssen die aber ordentlich was gut machen. Forever war schon ziemlich kacke.
 
Ein Duke im Stile der PS1 Teile wäre schon geil.
 
Der Duke ist back, der Vater von Chuck Norris, ohne ihn würde es noch die UDSSR geben hätte er nicht Gorbatschow in den Schwitzkasten genommen !

lol :D

Da man laut Gearbox mit der Entwicklung von Borderlands 3 erst beginnt, wenn alle DLC`s für Battleborn fertig sind, dürfte es noch nichts zu zeigen geben.

Battleborn gibt es noch? Und noch DLC Support? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt der Hammer, wie lange die mit Borderlands 3 warten! Bei dem Erfolg des 2.Teils... Was glauben die, wie lange das bei den Durchschnittsgamern im Kopf bleibt? Mittlerweile habe ich ALLES an Ausrüstung in der Handsome Collection. Macht mal hin!
 
Bei Gearbox weiß man ja erst zum Release, ob es wirklich von ihnen ist. Dann würde ich es auch durchaus kaufen, auch Battleborn ist nicht schlecht, erfolglos, aber nicht schlecht... halt das Gegentiel zu No Man Sky. :)
 
Zurück