Rainbow Six: Siege - Patch 4.1 erscheint morgen

Kurze Frage: in der Gold Edition ist der Season Pass ja erhalten. Wird es DLC geben, die der Pass nicht abdeckt?
Seh das Spiel gerade für 40 € in der Gold Edition und hätte schon bock drauf...
 
Ganz ehrlich, der Season Pass ist völlig für den Arsch. ^^ Die bisher angekündigten Operator bekommst du auch alle ohne Season Pass. :) Das einzige was dir der Pass bietet, ist 7 Tage früher Zugang zu den neuen Operatoren. Aber du musst dir trotzdem Renown erspielen, um die freizuschalten. :)

Aber mehr als die Seasons im ersten Jahr deckt der Season Pass nicht ab, soweit ich weiß. Ob nächstes Jahr noch was kommt, ist nicht bekannt, aber die Inhalte wird man dann sicherlich extra kaufen müssen.
 
Alles klar und danke für die fixe Antwort :)
Ich glaube ich verzichte dann erstmal.
 
Gerne :) Also das Standard-Spiel selbst kann ich dir wärmstens empfehlen. Hab jetzt auch schon um die 150 Stunden darin investiert, auf zwei Plattformen. :D
 
Zurück