XCOM 2: Koop-Mod im Gameplay-Video - Kampagnen-Multiplayer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Koop-Mod im Gameplay-Video - Kampagnen-Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Koop-Mod im Gameplay-Video - Kampagnen-Multiplayer
 
Wäre cool wenn die Konsolen-Version Mods unterstützen würde und das ganze auf die Konsole kommen könnte.
 
Das erste mal seit langem dass ich uneingeschränkt deiner Meinung bin ;)
 
Freut mich.
Keine Ahnung wie es bei Sony ist aber Microsoft müsste mit ihrem sich immer weiter öffnenden Ökosystem mal auf die Publisher zugehen und sagen das sie auch gerne Mod-Unterstützung in ihre Konsolen-Games einbauen können. Hoffe Fallout wird nicht eins der wenigen bleiben, sondern das Mods in Zukunft auf Konsole Standard werden. Viele kaufen sich die PC-Versionen von Games weil die halt im Gegensatz zu den Konsolen-Varianten Mods unterstützen. Einige Leute sind aber halt eine Konsolen-Spieler, das wäre für die aber ein zusätzlicher Kaufanreiz.
 
Ich hatte dass schon so verstanden dass Fallout nur der Anfang sein sollte
 
Zurück