Battlefield 1: Premium-Pass angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Premium-Pass angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Premium-Pass angekündigt
 
Ich denke...ich sollte mal hier zuschlagen...da ich wieder Lust habe...im Multiplayer mich auszutoben :D
Hatte ich bei BF 4 ausgelassen...
 
50 Schleifen für einen DLC!?:eek2:Nur für die treuen Fans:D
 
Nicht für einen DLC? xD Das ist der Season Pass wie gehabt, mit allen Mappacks etc.

Kann mir auch vorstellen, dass sie ähnlich wie bei BF4 auch mal wieder ne kostenlose Karte raushauen.
 
Werde ich mir selbstverständlich holen. Bin immer noch nicht sicher für welche Plattform. Tendiere aber eher zum PC.
 
Das meinte ich ja.Den Premium Pass.Ganz schön happig. Da kann man sich noch ein Spiel dafür kaufen.
 
Naja, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es nicht happig. Ich hab in BF3 und BF4 jeweils zwischen 400 und 500 Stunden reingebuttert. Da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis schon in Ordnung, denn in BF1 werde ich bestimmt auch wieder um die 300 - 400 Stunden verschwenden, vielleicht auch mehr. :)

Die Mappacks werden auch einzeln erscheinen. Wahrscheinlich so wie in BF3 und 4 dann für jeweils 14,99 €.

Im Grunde genommen kannst du dir für fast jeden Season Pass ein weiteres Spiel kaufen. Egal, ob er 19,99 €, 29,99 €, 39,99 € oder noch mehr kostet. ^^
 
Hab mir schon ewig keinen Season Pass gekauft. Aber der Preis ist eine Ansage.
 
Der Preis ist seit dem Season Pass in Battlefield 3 der Gleiche. :) War schon immer 50 €. Wenn du ca. 2 Jahre wartest, dann gibt es irgendwann die Premium-Edition von dem Spiel, da kriegst du dann Spiel + Season Pass für 69,99 €. Zumidnest war das früher der Fall. Ich will aber nicht warten, sondern gleich dabei sein und somit die aktivste Spielerquote haben.

Auf Xbox One hat man irgendwann kaum noch Spieler für diverse DLC-Karten gefunden. Auf der PS4 und dem PC war es nicht so schlimm, aber man hat es schon auch gemerkt. Aber gut, mir ist es das eben auch wert, wenn ich das in Relation zu der Zeit betrachte, die ich darin investiere und wie viel Spaß mir das bringt. :)

Bei Rainbow Six hab ich es zum Beispiel nicht eingesehen, da der Season Pass für 40 Euro (oder 30?) in meinen Augen echt der sinnloseste Pass ist, den ich bisher gesehen hab. ^^
 
Zurück