Assetto Corsa: PlayStation VR-Unterstützung via Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: PlayStation VR-Unterstützung via Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: PlayStation VR-Unterstützung via Patch
 
Na mal schauen wie das mit der Vanilla ps4 läuft..
Der Entwickler hat das übrigens auch noch nicht bestätigt. Donnerstag checke ich übrigens erstmal wie es auf der One so ist und ob es Project Cars das Wasser reichen kann.
 
Dieses Billigbucker-VR kann man sich sparen. Entweder Oculus oder Vive.
 
Wirds nicht irgendwann langweilig immer wieder das selbe zu schreiben?
 
Echte Gamer spielen auch mit Kinect [emoji9]

Freu mich schon auf Dutzende KinectSpiele für 2016 [emoji23]
 
Hab die PS VR vorgestern storniert, überlege ob ich Oculus Rift zum Release kaufe und dann volle Risiko halt, ob es mit der Scorpio läuft...
 
Hab die PS VR vorgestern storniert, überlege ob ich Oculus Rift zum Release kaufe und dann volle Risiko halt, ob es mit der Scorpio läuft...
oh mann, wenn du eine zum Release bekommen hättest hast du vorgestern viel Geld aus dem fester geschmissen, Ende 2017 wird es ein überarbeite Version von OR geben sicherlich günstiger , wenn es gut läuft mit Funk Protokoll da wirst mit einem Anfang 2016 Modell nichts reißen
 
Kanns hier auch nur nochmal wiederholen...da hat auf der Gamescom nichts den Eindruck von billig VR gemacht...und die Driveclub Immersion war sehr geil. Laut Eurogamer sogar besser was OR oder Vive bisher zu bieten haben. Da geht auch ganz viel ueber die Entwicklung der Spiele..die werkeln da schon ueber nen Jahr dran. Ich schaetze es als Riesen Vorteil von PsVR ein das Sony Hersteller ist und selbst dafuer entwickelt..wie immer werden da exclusives zeigen was geht.
 
Krass, hätte auch gedacht, dass Project Cars VR save ist.
Wird wohl ein ziemlicher Kampf werden, wer als erstes den VR-Patch bringen wird.
Asesetto oder PC.
 
Project sieht im Moment eher düster aus. Und Assetto ist halt auch nicht Save. Ich wäre da noch sehr vorsichtig. Ich kann mir vorstellen, dass das nur die Neo hinbekommt.
 
Auch komisch, dass die Assetto nicht noch weiter bis zum VR Release verschoben haben.
 
Zurück