Rainbow Six: Siege - Patch 4.1 erscheint morgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Patch 4.1 erscheint morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Patch 4.1 erscheint morgen
 
Lobenswert aber die nervigsten und stärksten Sachen bleiben drin: Shotguns zu stark und Pulse zu stark...
 
Echt? Shotguns sind auf engem Raum ja auch ziemlich tödlich. Hab da nix gegen, auf Distanz sind sie ja auch nix wert. Und PIuse ist zu stark? Wie kommst du darauf?
 
Enger Raum ist auch vollkommen okay und da sagt keiner was aber was die Frost und vor allem die Valkyiere Shotgun kann ist nicht mehr feierlich. Da ist nichts mehr mit enger Raum. und Pulse sein Tracker ist zu schnell vom Intervall und von der Genauigkeit. Den hatten sie ja gebufft und jetzt hat man kaum noch eine Chance gegen ihn
 
Ne, also da liegst du auf alle Fälle falsch Psycho. ^^ Mit Pulse musst du überhaupt keinen Skill haben. Ich hab mich früher immer vor dem gescheut, weil ich einfach nicht damit umgehen konnte. Jetzt musst ja gar nix mehr können, dementsprechend gut bin ich mit ihm. :D Du siehst in Echtzeit die exakte Position der Gegner und kannst im genau richtigen Moment bequem zum Schuss anlegen.

Was Shotguns angeht, die sind auf engem Raum tödlich, logisch, aber mit Valkyrie und Frost hol ich dich auch über die Diagonale der Karte problemlos mit maximal drei Schuss weg, eher noch ein bis zwei. ^^ Da brauche ich nur ein paar Tage zurückdenken als wir Oregon gespielt haben und mir Valkyrie auf über 10 Meter im vorbeigehen zwei Schuss geschenkt hat. Oder eine Frost die in Hereford Base aus dem dritten Stock mit der Shotgun einen Kopfschuss verteilt, auf das gegenüberliegende Ende des Gebäudes wohlgemerkt. :D Mit der Distanz hapert es bei den Wummen gewaltig und wenn du einen Feuerpfeil von Capitao abbekommst, auch, wenn du nur am Rand bist, leg am besten den Controller weg, du verbrennst sowieso zwischen einem Lidschlag. ^^

Die Patch Fixes sehen schon mal ganz gut aus. Aber von Pulse hab ich da jetzt noch nix gesehen oder hab ich das überlesen? Und so wie es scheint, ist der armeslige Trick mit den verstärkten Wänden nun endlich weg.
 
Vor allem bist du beim Feuerpfeil instant verletzt und stirbst weil du nicht rauskommst. Das Spiel lässt dir so gut wie keine Chance. Und ja, momentan bin ich etwas lauter was Siege angeht weil viele Sachen einfach keinen Spaß mehr machen und auch einem der Spaß genommen wird. Shotguns nerfen, Pulse nerfen und bitte die Taktrate erhöhen mit den Hitboxen. Dann werden Siege und ich wieder Freunde. Schön aber das ich es nicht alleine so sehe. Das Spiel hat momentan einfach Fehler
 
Was? Ist dann nen Plattform übergreifendes Problem? Hab jetzt länger nicht mehr auf der PS4 gespielt aber die letzten Tage auf der One. Pulse stellt hier keine größere gefahr das als die anderen. Ich hab gestern jedes Duell gegen den gewonnen, da man ihn noch ganz entspannt austänzeln kann. Frost und Valkyre waren mal sehr stark aber das haben sie angepasst. Die entfernungen die du beschreibst sind so nicht möglich. Jedenfalls gab es sowas seit Monaten nicht mehr. Bei uns läuft es einfach sehr sehr sauber.
 
Doch, die Entfernungen sind noch möglich. :( Deswegen greife ich mittlerweile selber wieder vermehrt zur Schrotze. Ich hätte das speichern sollen, um ein Video hochzuladen. :/ Passiert uns ja ständig. Ich habs auch vorgestern erst auf Xbox One gezockt, zwar nur auf Casual, aber man merkt es schon. Frost wurde mal generft, aber aktiv sieht man davon nicht wirklich was. Mal schauen wie es sich nach dem Patch spielt. Gleich mal laden heute. ^^

Ein anderes Highlight war Frost, die mich auf der Karte "House" gekillt hat, während sie oben im Badezimmer aus dem Fenster gestiegen ist. Bei mir ist sie durch das Fenster, war mitten in der Animation und hat geradeaus geschaut, während ich ein Magazin in sie reingepumpt hab. Rate mal wer verloren hat. :D Ich. ^^ In der Killcam sah die Szene nämlich ganz anders aus. Da ist sie aus dem Fenster und hat schon, während sie rausgestiegen ist, nach links geschaut und auf mich geballert. ^^ Von der Entfernung her wär das ganz normal gewesen, da ich ja auch auf dem Vordach war, aber das hat von der Animation her nicht gestimmt bzw. war einfach nicht synchron., bei mir kam nämlich kein einziger Schuss an, ich war auf einmal einfach tot. ^^
 
Nein, eigentlich nicht. Ich hab das seit 6 Monaten und mehr nicht mehr mitbekommen. Und auch das mit den PumpActions ist bei weitem nicht so problematisch wie hier dargestellt. :)
 
@schwarzweisz: Die Situation dich da mit der Frost hatte, gibt es bei mir jetzt nicht so häufig. In der Regel seh ich schon, wenn ich draufgeh, woher das kam oder wer das war. In dem Fall war es aber einfach ein Fehler. Entweder das war nicht Synchron, die hat gelagged oder sonst was. Die war bei mir in der Aussteige-Animation während ich schon in sie reingeladen hab und auf einmal fall ich um. ^^

Vielleicht in deinen Matches nicht, bei uns geht das mit den Shotguns immer noch so ab und mein Kumpel, der auch auf der One Ranked spielt, er ist immerhin Diamond und Rang 179 mit über 500 Stunden (er kann also den Vergleich ziehen :D ) sagt auch, dass das momentan so problematisch ist. ^^
 
Genauso das Feedback wenn man gehitet wird. Sagen wir 2-3 Körpertreffer und dann Headshot. In der Regel merkst du die Körpertreffer nicht sonder sofort den Headshot weil du tot umfällst. Dann sieht man in der Killcam das man vorher 3 Bodyshots bekommen hat und dann erst den Headshot und man fragst sich: Wo waren die Bodyshots?
Genauso wie die asynchrone Killcam. Das MUSS unbedingt verbessert werden. Die Probleme die das Spiel hat, ziehen sich durch jede Plattform. Auch die PCler sind zu recht am nörgeln. Das schlimmste ist fast das es ein ESL Spiel ist und man damit Preisgelder verdienen kann und dann läuft es so......
 
Heute Abend kommt der nächste Patch der OP Pulse und OP Shotguns nerft. Wurde auch mal Zeit Ubisoft......
 
Nein, nur ein Patch. Der ist bereits draußen und beinhaltet sowohl Schrotzennerfs, Pulsenerf und diverse Gameplay, UI und Operator Fixes
 
Zurück