Titanfall 2: Kein plattformübergreifendes Spielen geplant

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Kein plattformübergreifendes Spielen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Kein plattformübergreifendes Spielen geplant
 
Wat is luhhhss ?
Kriegt sich Sony wieder nicht dazu überwunden ? :D

Aber solange MS nix dazu sagt...kann man den Heiligenschein anbehalten :D
 
Das man keine Pläne in der Richtung hat, spricht eher dafür, dass keiner der Konsolenherteller damit etwas zu tun hat.

Ach beide labern doch den selben Mist...
Immer entscheiden die Entwickler und wenn es soweit ist...haben die keine Pläne die Säcke und oder warten komischerweise auf das Go von MS und Sony :crazy:
 
Das wird nie kommen :)

Immer wenn ein Kinsolenhersteller hinten luegt, versucht dieser durch das Thema Punkte zu sammeln.

MS hat sich in dieser Gen dazu entschlossen und in der letzten Gen war Sony der offene.
 
Ach beide labern doch den selben Mist...
Immer entscheiden die Entwickler und wenn es soweit ist...haben die keine Pläne die Säcke und oder warten komischerweise auf das Go von MS und Sony :crazy:


Wenn man Pläne hätte, würde man es wie die Macher von Rocket League und Gewnt formulieren und nicht sagen, dass man keine hat.
 
Müsste es nicht korrekterweise "Titanfall 2: Kein plattformübergreifendes Spielen weil Sony es nicht will" heißen?
 
Langsam geht ihr mir echt auf den Sack mit dem Fanboykram.
 
Ne momentan ist es weg und auch der Unterhaltungsfaktor ist verloren gegangen......... RIP alter Schmadda
 
OK, ich korrigiere. Ist "...weil Sony es nicht auf die Reihe bekommt" besser? :D

Solche Kommentare von dir, waren bei den ersten malen noch witzig, beim 1000 mal und weil von dir aus der Richtung seit Monaten überhaupt nichts anderes mehr kommt und du dafür jede sich bietende Gelegenheit nutzt, ist es einfach nur noch traurig und eher besorgniserregend.
 
Solche Kommentare von dir, waren bei den ersten malen noch witzig, beim 1000 mal und weil von dir aus der Richtung seit Monaten überhaupt nichts anderes mehr kommt und du dafür jede sich bietende Gelegenheit nutzt, ist es einfach nur noch traurig und eher besorgniserregend.

Aber ich hab doch sonst nichts im Leben.
 
Zurück