Dark Souls 3: Erster DLC mit neuen Waffen kommt im Oktober

Ihr mit euren 10€ :D

Ihr wisst doch was man dafür normalerweise bekommt..... und zwar Kleinkram. Gewöhnt euch nicht an Witcher. Ich wusste das sie mich nicht enttäuschen werden
 
Hier ist ein Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=SyKHLQeORP4
 
War das die Painted World? :o

Wow instant hype, genau so wünsch ich mir nen DLC. Die Bosse sehn ja auch übel krass aus. Haben will, jetzt
 
Ich musste mir den Trailer auch geben wegen Hypeerhöhung und ja, the Hype is real meine Freunde! :praise:
 
War das die Painted World? :o

Wow instant hype, genau so wünsch ich mir nen DLC. Die Bosse sehn ja auch übel krass aus. Haben will, jetzt


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
1:16
 
Und wenn nicht haben sie es dreist von sich selber kopiert weil es kommt definitiv hin das es die gemalte Welt ist
 
Nicht ganz, von der Brücke aus müsste es eigtl noch ein ganz schönes Stück hoch gehn. Woahhh bin gespannt :)
 
Na hoffentlich. Aber allein schon wegen der Hängebrücke spielen sie wieder mit uns diese Fromsoft Arschgeigen. :D
 
Ich denke du meinst den dritten Teil, oder?

Im Prinzip musst du ihn nicht erst beenden, es wäre aber natürlich von Vorteil, wenn du schon weit vorgeschritten wärst, da die Eingänge zu den Dlcs meistens ziemlich am Ende der Games waren...
 
Da denkst du falsch. :)

Meinte wirklich den ersten, wegen Rückkehr in bekannte Gebiete.
 
Ach so! :D

Glaube nicht, dass das notwendig wäre, aber es würde sich definitiv lohnen! Der erste Teil ist einfach super!
 
Zurück