PlayStation Now: Streaming-Dienst kommt für den PC

Ist doch schön das auch Sonys Games auf mittellange Sicht nur noch Heimkonsolenexklusiv sind, nimmt den Fanboys ein "Argument". :)

Also wenn es ein Erfolg wird, dann wird Sony garantiert die PS4 Spiele auch drauf bringen. Zumindest ist das alles andere als unrealistisch. Ich persönlich halte einen Streamingdienst für die Zukunft des Gamings. Damit kann man endlich das Problem der geringen Hardwareverkaufszahlen und unterschiedliche Hardware los.


Ist halt die Frage, wie man bei sowas die Serverhardware, die auch aufgerüstet werden muss, auf Dauer finanzieren will.
 
Ich denke Sony hat da nicht hunderte Mio. reingesteckt ohne sich Gedanke über die Wirtschaftlichkeit zu machen.
 
Der Unterschied ist wie Netflix zu Watchever...

Sony hat da ganz andere Möglichkeiten.
 
Ich wusste nicht das sie gescheitert sind, ich meinte damit nur das Sony größer und mächtiger als seine Konkurrenten ist im Game Streaming Geschäft.

Man sieht es aktuell auch an VR, Sony kann Streaming am ehesten erfolgreich umsetzen.
 
Irgendwann wird dieses Streaming sicher interessant. Vor allem, wenn die Internetleitung mehr als 5Mbit hergibt und die den Service preislich deutlich attraktiver machen.
 
Ich glaub das durch Streaming die kleinen studios kaputt gemacht werden.
Da wird alles in einen Topf geworfen und alles was ungewöhnlich ist bleibt auf der Strecke.
 
Ich finde wer PSN Plus hat sollte das auf dem Rechner umsonst nutzen können wenn er die entsprechenden Spiele in seiner Library hat. But that's none of my Business.
 
Ich finde wer PSN Plus hat sollte das auf dem Rechner umsonst nutzen können wenn er die entsprechenden Spiele in seiner Library hat. But that's none of my Business.

Dein erster sinnvoller Beitrag in dieser Woche[emoji23]?
Und ich bin sogar deiner Meinung [emoji8]
 
Welche Firma versucht denn aktiv KEIN Geld zu verdienen ? ^^

MS war da doch immer sehr vorbildlich. Gesonderte Festplatte (360) statt eine Standardplatte (PS3).
Extra BT Headset (360), statt statt irgendein Standard (PS3).
Extra Headset Adapter (One), oder ein einfacher Klinkenstecker (PS4).
Bei der ersten Xbox sowie 360 musste ein extra (RGB) Kabel mit optical Out gekauft werden, wo PS2, PS3 von Haus ein optical out hatten.

Die Liste kann ich noch weiter führen.

Aber unterm Strich war Sony immer Kundenfreundlicher (günstiger) was die Hardware angeht als MS
 
Zurück