PS4 Slim: Technische Details zur Konsole und dem neuen Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Technische Details zur Konsole und dem neuen Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Technische Details zur Konsole und dem neuen Controller
 
Sind zwar alles noch Gerüchte, aber falls die Neo für mich wider erwarten nicht interessant sein sollte, dann kann ich vielleicht beruhigt zur Slim greifen und meine Standard-PS4 austauschen.

Überrascht mich jetzt nicht, dass sie angeblich keine 4K-Auflösung etc. hat, da es ja lediglich eine kostengünstigere Version der PS4 ist, wenn die Konsole aber im direkten Preiskampf mit der Xbox One S steht, wird sie bei Neukunden aber wahrscheinlich - verständlicherweise - den Kürzeren ziehen. Zumindest dann, wenn die Neukunden einen 4K- und HDR-fähigen Fernseher haben, ansonsten machen diese Upgrades natürlich nicht so viel Sinn, für mich wären sie zum Beispiel wegen fehlender Ausstattung kein Faktor.

Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht zur Lautstärke, wenn die Konsole draußen ist. :)
 
Die Leute die das Ding schon haben, sollten mal prüfen ob das scheiß Licht am Controller endlich mal abstellbar ist. Das wurde wegen dem beschissenen Akku schon seit Ewigkeiten von der Community gewünscht. Das hätte man also locker bei der überarbeiteten Version berücksichtigen können. Aber da wir ja alle wissen das Sony nicht "For the Players" ist, werden sie diesem Wunsch, jedem anderen, natürlich nicht nachgekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SCHMADDA

Yo, wollte grad genau das Selbe schreiben.

Völlig unnötiges Ding, keine Verbesserungen. "This is for the Money".

Greez.
 
Du kannst es dimmen, wenn dir das nicht reicht, mach doch Klebeband drum herum @Schmadda ;)
 
Kein optical out, kein 4k und kein HDR = kein wirkliches Interesse :)

Ich will aber ohnehin nur die Neo und/oder Scorpio.
One S und PS4 Slim sind finanziell nicht wirklich sinnvoll für mich.


Beim Controller haben die das blödeste vom One Controller übernommen.
Ein Licht das mich die ganze Zeit anstrahlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es überhaubt sein das eine nichtmal angekündigte Konsole zu so einer Plattform kommt und auch noch legal erworben werden kann.
Beliefert Sony die Händler so früh?
Haben die Händler alle schon seit Wochen die Slim im Lager und müssen sie nochmal 3 Wochen heimlich im Lager verstecken.
Was soll das alles???
 
@Absalom: Ein Licht das dich anstrahlt? xD Meinst du den Button auf dem One-Controller? Unauffälliger gehts doch gar nicht. ^^ Der Controller leuchtet auch schon seit der 360. Ich finde die Lightbar auch nicht störend und man kann ja auch die niedrigste Helligkeitsstufe wählen.
 
@Absalom: Ein Licht das dich anstrahlt? xD Meinst du den Button auf dem One-Controller? Unauffälliger gehts doch gar nicht. ^^ Der Controller leuchtet auch schon seit der 360. Ich finde die Lightbar auch nicht störend und man kann ja auch die niedrigste Helligkeitsstufe wählen.

In der Dunkelheit find ich das doof ^^

Es ist jetzt nichts schlimmes aber ohne find ich es besser.
 
Wer sein Licht dimmen will, muss sich einen Elite Controller kaufen ihr Fucker! :D
 
"Die PS4 Slim läuft seinen Angaben nach "unglaublich leise" und sei sehr kühl."

Mehr brauche ich als Kaufgrund nicht. Wenn die Neo allerdings wirklich noch in diesem Jahr kommen sollte, dann warte ich mit dem Kauf bzw. verzichte sogar ganz darauf.
 
Die neuen Chipsätze sollen kleiner,sparsamer und weniger Wärme entwickeln.
 
Klar und mehr ist es auch nicht. Wer mich kennt weiß aber das ich solche Sachen mag
 
schöne Spielerei?

Ausser das es Akku frisst bringt es doch nichts. Ok es leuchtet je Spiel unterschiedlich und bei GTA blinkt es wenn man von der Polizei gejagt wird. Ganz nett aber auf Dauer hätte ich mir gewünscht das austellen zu können. Allein für den Akku.
 
Zurück