Playstation Plus: Preiserhöhung in USA und Kanada

Manchmal frage ich mich tatsächlich noch, was für ein Trauma einige mit Firmen in Verbindung bringen.

Mal davon ab, dass man einer Firma kritisch gegenübersteht und deswegen überall seine.. ähm.. geistigen Lichtblicke ablässt. Aber die Kundschaft dermaßen dumm zu machen - echt jetzt? Keine anderen Hobbies?
 
In Europa könntest du frische, stinkende Scheißhaufen für gutes Geld verkaufen wenn nur ein Fähnchen mit Sony/PlayStation drinstecken würde.
 
langsam nimmt das bei dir groteske Züge an Schmadda, ist deine Frau mit dem Sony Vertreter durchgebrannt ?

zum Thema, denke mal abwarten was sony am 7/13 Sep präsentiert und vor wie sie die 10 $ mehr argumentieren denn
 
Schmadda, hast du für dich und deine Family schon den XBOX Onesies vorbestellt?

3116767-xboxonesiesresized_008.jpg

37821D7400000578-3754325-The_Xbox_Onesie_also_features_customisable_Gamertag_embroidery-a-19_147.jpg
 
Ich will so einen haben. Hab davon eh schon nen Paar. Würde ich episch finden.
 
Episch finde ich was anderes. Ich denke bei den Bildern eher an hässlich, was aber an den Strampler liegen kann
 
Also ich find die voll Assi [emoji23]
Aber bestimmt gemütlich [emoji9]
 
Damit geht man auch nicht vor die Tür.
Aber Sonntags wenn es kalt ist, gibts nichts besseres.
 
Die Dinger sind einfach Schweine bequem. Mit Kater am Sonntag gibts nichts besseres.
 
Ich bleib bei meinem Ledermeister Anzug,
der genäht wurde aus der Haut von Lena Meyer Landrut.
 
Ich wüßte besseres mit ihr zu machen als mir einen Anzug aus ihr zu schneidern. :D
 
Zurück