Playstation Plus: Preiserhöhung in USA und Kanada

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Preiserhöhung in USA und Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Preiserhöhung in USA und Kanada
 
Wir hatten doch auch eine Erhöhung bei dem 3 Monatsabo. Und das mit den "hochwertigen Inhalten"...... naja aber egal This is for the Players woooohoooo!
 
Spielen muss der elitären Oberschicht vorbehalten sein.
Wenn Onlinespielen 500€ im Jahr kosten würde, hätten wir kein CoD Kiddies [emoji8]
 
Spielen muss der elitären Oberschicht vorbehalten sein.
Wenn Onlinespielen 500€ im Jahr kosten würde, hätten wir kein CoD Kiddies [emoji8]

Wenns nur so wäre. Wie man aber allein an den Hardwarepreisen sieht nutzt das nix. Die Konsolen kosteten auch 400-500,- und trotzdem gibts Kiddies weil sie den Kram dann eben.von den Eltern in Arsch geblasen kriegen
 
Im ersten Moment dachte ich: Geil Absalom, das wäre doch mal was! Und dann dachte ich mir das gleiche wie Mersa
 
Ich finde es schön ziemlich heftig im Jahr 50 Euro für einen Dienst zu bezahlen, der vorher mal kostenlos war - und nein, das Plus-Abo ist für mich nichts anderes, als der Dienst den ich zum Zocken online benötige. Auf die Inhalte ist geschissen.

Eine Preiserhöhung mit weiterhin hochwertigen Service zu rechtfertigen, der nicht wirklich hochwertig sondern eher Wucher ist, das ich nicht lache.
 
Wat is da luhhhs bei euch ?
Schliesslich werden die AAA Indie Titel uch nit billiger :D
 
Krass! Xbox Live gibts augenblicklich wieder für 33€ -12 Monate.
Da gibt Sony ein falsches Signal an die Kunden.
 
Da gibt Sony ein falsches Signal an die Kunden.

Ach was, die Fanboys kaufens doch alles, egal was es kostet. Also lass sie ruhig blechen. For the Players, remember? Alles was Sony macht ist gut. :D Kommt Sony nur zugute. Und was Sony zugute kommt, kann nicht schlecht sein.
 
Ach was, die Fanboys kaufens doch alles, egal was es kostet. Also lass sie ruhig blechen. For the Players, remember? Alles was Sony macht ist gut. :D Kommt Sony nur zugute. Und was Sony zugute kommt, kann nicht schlecht sein.
Nagut! Ich warte noch bis zur nächsten Preiserhöhung bei uns
und schlag dann zu :D
 
Interessant wie dieselben User Immer versuchen die Stimmung zu verderben ^^
 
Mit aktueller Marktsituation meinen sie das sie die Nr. 1 sind und weniger kämpfen müssen oder?
 
Zurück