Deus Ex: Mankind Divided - Xbox One mit 900p im Analyse-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Xbox One mit 900p im Analyse-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Xbox One mit 900p im Analyse-Video
 
Man sollte Nachrichten bringen wie schön das Spiel ist, statt nen Aufhänger um die Auflösung der One Version zu machen.

Ich bin ja gespannt, wenn die Scorpio da ist kommen dann auch immer News, wie "auf PS4 nur 1080p"???
 
Man sollte Nachrichten bringen wie schön das Spiel ist, statt nen Aufhänger um die Auflösung der One Version zu machen.

Ich bin ja gespannt, wenn die Scorpio da ist kommen dann auch immer News, wie "auf PS4 nur 1080p"???

Du solltest da nicht zu viel hinein interpretieren.
Es gibt hier nicht nur Fanboys, darum denke ich dass man auch im Bezug auf die PS4 oder NEO im Vergleich zur Scorpio "nur" schreiben wird, aber so weit sind wir noch nicht.
Denn wir wissen ja noch nicht einmal ob Scorpio tatsächlich besser sein wird, da wir über die NEO offiziell noch gar keine Info haben.

Darüberhinaus bekommen wir die ersten Fakten, wenn die Spiele für die Neo und Scorpio erscheinen.

Die PS3 war ja "eigentlich" auch technisch besser als die XBox360, gebracht hat es aber kaum etwas, außer bei den exklusiven Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video vermittelt schon mal einen guten Ersteindruck. Ich freue mich auf den detaillierten Bericht. Aber schön zu sehen, dass das Spiel augenscheinlich auf beiden Konsolen insgesamt eine gute Performance liefert. :)
 
Endlich wieder Auflösungsnews ;) Neues Spiel...neue News zur Auflösung!
Aber mal ganz ehrlich...im Vergleichsvideo von IGN sehe ich NULL Unterschiede bei PS4 und One. Mit und ohne Fanbrille ;)
 
Wenn jemand beide Konsolen hat, ist die News doch sehr brauchbar.

Vorteile bei der Auflösung plus Bildrate für eine der beiden Versionen macht mir die Entscheidung wesentlich leichter :)
 
Vorteile bei der Auflösung plus Bildrate für eine der beiden Versionen macht mir die Entscheidung wesentlich leichter :)

Mir auch, ich kaufe immer die One-Version wegen dem besseren Controller, besseren Netzwerk und weil die Konsole kein scheißlauter Staubsauger ist.
 
Klar, war am Anfang laut. Dann kamen die optionalen Vollinstallationen. Dann wars sehr erträglich. Dann kam die Slim und ab da war es perfekt.
 
Kleiner Exkurs: Vor paar Monaten war Schmadda noch der Meinung man sollte zu der vermeintlich besseren Version greifen, daher war er immer der erste wenn es positive XBox Ports gab ;) Gilt aber natürlich nur für das eine System, denn das andere ist einfach nur Schrott :D
 
Die Lautstärke der 360 hat ihn damals doch auch nicht gestört.
Und jetzt, auf einmal, platzt ihm fast das Trommelfell? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slim kam anscheinend zu schnell auf den Markt...bevor er Gehörschäden davon tragen konnte :D

Edit: Obwohl...ich bin Modder...jeder der ne laute PS 4 hat...kann sich bei mir ein Silent Umbau machen lassen :D
 
Zurück