Playstation VR: Fünstellige Zahl an Geräten für Deutschland

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Fünstellige Zahl an Geräten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Fünstellige Zahl an Geräten für Deutschland
 
Also wenn die Neo mit PS VR Bundle...zu einem vernünftigen Preis angeboten wird...wäre ich mit Day 1 Kauf dabei.
Auch wenn die Qualität nit so gut sein soll...denke ich...das es für den Einstieg Optimal ist...bis sich das Zeug etabliert.
Bei Sony mache ich mir auch weniger Gedanken um den Support.
Maaaan...noch nie hatte ich so viel hin und her bei der Entscheidung :(
In den nächsten Monaten wirds echt schwer für mich :(
 
Welche Spiele wird's eigentlich zum Release geben?
Nicht, dass man sich das Ding holt und nix anständiges zum Spielen da hat :D
 
Welche Spiele wird's eigentlich zum Release geben?
Nicht, dass man sich das Ding holt und nix anständiges zum Spielen da hat :D

Batman Arkham VR, Battlezone, EVE: Valkyrie, Golem, Hatsune Miku Project Diva X, PlayStation VR Worlds, RIGS, Robinson: The Journey, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und Trackmania Turbo+ Dead or Alive: extreme 3 bekommt einen kostenlosen VR Patch.

Das dürften die "größten" titel sein die zum Launch erscheinen gibt natürlich noch jede menge kleinere Spiele die ebenfalls zum release erscheinen.
 
@Absalom. Ja nur für Deutschland. Ich glaube die PS4 Zocker werden sich darauf stürzen. Sehe jetzt schon wieder die News mit den Engpässen. Naja, ich schlage sowieso erst später zu.
 
An Engpässe glaube ich erstmal nicht.

Amazon nimmt jetzt wieder vorbestellungen an.
 
Bei den Vorbestellungen steht aber mit dabei das die jetzigen Bestellungen wahrscheinlich nicht zum Release geliefert werden bzw. bis spätestens Dezember 2016. Wird wohl wie immer so sein das nur die Erstbesteller Ihr Set pünktlich zum Release bekommen:

Wortlaut Amazon: Wichtige Hinweise zu PlayStation VR

Aktuell können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen, allerdings erhalten Sie Ihre PlayStation VR bis spätestens Ende Dezember 2016, wenn Sie jetzt vorbestellen. Sobald das exakte Lieferdatum vorliegt, informieren wir Sie hierzu per E-Mail. Nur solange der Vorrat reicht, nur eine Einheit pro Kunde kaufbar. Entdecken Sie weitere Details zu Virtual Reality auf der Übersichtsseite. Hier klicken.

Bei mir Stand damals noch das Lieferdatum zum Release ;) Ist wohl definitiv die Vorbestellung für die 2te oder 3te Charge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der VR auch schon ein Spiel dabei, oder irgendeine Mini Spiel Sammlung?
 
Amazon kann aber allgemein noch kein Releasedatum zur PSVR Brille nennen :)
 
Die Nachfrage ist schon enorm. Wird beim Launch auf jeden Fall schnell vergriffen sein.
 
Zurück