PlayStation 4 Slim: Unboxing-Video & neuer DualShock 4-Controller

Joa, andererseits, vielleicht haben sie das in der Neo drin. Mir persönlich bringt es im nächsten Jahrzehnt eh nix. ^^
 
Denke, dass die Slim kein UHD-Laufwerk haben wird. Das wird einfach eine "normale" PS4, die kostengünstiger produziert werden kann.
 
Sehe ich auch so.

Einen neuen Fernseher werde ich mir vorläufig eh nicht holen. Selbst jetzt gucke ich keine Blu Rays, sondern immer noch DVDs.
 
Joa, andererseits, vielleicht haben sie das in der Neo drin. Mir persönlich bringt es im nächsten Jahrzehnt eh nix. ^^
Sony will ja eigentlich UHD pushen. Würde ich schwach finden wenn nur die Neo das hat. Falls wirklich so ist dann könnte die PS4 Slim preislich unter der One S liegen.
 
Mich würd mal interessieren woher, bzw auf was für einen weg der Typ an die Konsole gekommen ist? Oder was hat der bezahlt?
Da muss Sony aber ein mächtiges Loch in seiner Fabrik haben, das einer da so ein ding raus schleppen kann.
 
Mir gefällt sie aber es macht keinen Sinn für mich zu wechseln da meine Top läuft. Und wenn dann würde ich etwas mehr warten und dann die Neo zum guten Kurs holen
 
Klingt gut...ich bin dabei :devil: :D

Ich auch :D

Ne im Ernst, die sieht jetzt wirklich nicht so scheiße aus. Kaufen würde ich mir die PS4 Slim aber nicht. Die Gründe sind ja bekannt, PS4 Neo und so...
Der neue Controller gefällt mir. Hoffe nur, dass sie für die zusätzliche Lichtleiste nicht noch eine LED verbaut haben. Und wenn doch, hoffe ich auch, dass der Controller einen stärkeren Akku hat.
 
Mich würd mal interessieren woher, bzw auf was für einen weg der Typ an die Konsole gekommen ist? Oder was hat der bezahlt?
Da muss Sony aber ein mächtiges Loch in seiner Fabrik haben, das einer da so ein ding raus schleppen kann.

Mensch...der Kerl ist ein Mitarbeiter...ist doch klar :D
 
Ich bin echt auf die Kühlung gespannt.
Das Teil hat ja so gut wie keine Lüftungsschlitze mehr :D
 
Also...die Slim ist für mich uninteressant und in der Form...völlig unnötig.
Selbst MS hat mehr angeboten und nicht nur die Grösse geschrumpft.
Kein UHD Laufwerk...kein HDR...nix hochskalieren auf 4K...kein nix usw...
Ich will nur damit sagen...wäre ich Sony...hätte ich mir die Mühe und Kohle dafür echt gespart.
Hoffe für die Leute...das die noch was geboten bekommen...aber bleibt es so...ist es in meinen Augen...ein Armutszeugnis.

Edit : Das Geld wäre in bessere Lüftung der alten PS 4...Limited Editions usw besser Investiert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4K wird Alleinstellungsmerkmal, der PsNeo, die ps4 Slim wird dann relative schnell bei 199 angelangen und damit den eigentlichen massenmarkt bedienen MS muss ja irgendwas haben um gegen Sony bis scorpio mehr stellungsmerkmal zu haben darum UHD HDR
 
Wie er die neue Lightbar feiert.

Ich wusste und weiß immer welcher Spieler ich bin ohne meinen Controller kippen zu müssen.
Der ständigen Reflektion in der Glotze und der Nichtoption die Lightbar ganz auszuschalten sei Dank.

Greez.
 
btw /

Das Problem hab ich zur Zeit ja garnicht mehr, einem HD Beamer und 2,5m Bild-Diagonale sei Dank.
Für No Man´s Sky der Hammä, ich sachs Euch.

Ehrfurcht, Demut & Greez.
 
Zurück