F1 2016 im Test: Ein großer Schritt vorwärts

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016 im Test: Ein großer Schritt vorwärts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016 im Test: Ein großer Schritt vorwärts
 
Ich hab echt Lust auf das Spiel. Allerdings aktuell kein Geld. Bald kommt ein echtes Auto ins Haus. Wieso konnte die das Ding nicht einfach hart verkacken? :D
 
Scheiße was? Ich will auch aber wollte im Moment mal keine Spiele kaufen ;)
 
Hört auf zu zögern....die 50-60€. Hab meine Version gerad aus der Packstation geholt und sie installiert gerad :D Diesmal die PS4 Version
 
Eine Frage zu dem Test habe ich noch: Lassen sich die Kommentatoren komplett ausstellen?

In diesem Sinne: Hört sich nach einem gelungenen F1-Spiel an. Eventuell schlage ich auch mal wieder zu...
 
Eigentlich Pflichtkauf, aber spätestens wenn Forza erscheint, würde es nur wieder verstauben [emoji17]
 
Was? Trotz des Pads ;-)
Hab halt mein Lenkrad auf ps4 thrustmaster t300 (weil meine Kollegen leider nur auf ps4 racen). Und fürs Pad hab ich noch cronusmax :D und das funktioniert sehr gut mit dem elite controller ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
War auch nicht so schwer, ein gutes Spiel abzuliefern, nachdem Codemasters in den letzten zwei, drei Jahren immer mehr Funktionen und Modi rausgenommen hatten. Ich unterstelle ihnen hier mal Absicht, weil a) die Leute sowieso kaufen, und b) sie einen größeren Wow-Effekt für die neue Konsolengeneration erzielen wollten, mit all den "neuen" Features, die integriert sind... So sichern sie sich den Hype für die nächsten Jahre und die Leute kaufen auch weiterhin den alljährlichen Aufguss. Klar, dieses Jahr gibt's Aufwärmrunde, eigenständiges Bremsen in der Boxengasse etc. und das macht das Spiel natürlich etwas anspruchsvoller und interessanter. Mir persönlich reicht immer noch F1 2012, das für mich das beste war. Hier werde ich aber evtl. irgendwann bei der PC-Version zuschlagen, wenn sie für die Hälfte erhältlich ist.

Mal schauen, was bei F1 2017 wieder alles fehlen wird.
 
Zurück