Fotos der angeblichen Playstation 4 Slim aufgetaucht

Das ne PS4 Slim kommen soll, überrascht mich ein bisschen. Die aktuelle PS4 ist doch relativ kompakt gebaut. Vermutlich hat das wieder mit Kosteneinsparungen zu tun oder sowas. Außerdem sieht die PS4 Slim nicht besonders hübsch aus, ist aber auch nicht hässlich.
Ich bin mal auf das Kühlkonzept und die Lautstärke gespannt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut geht. Zumal die Kühllösung der aktuellen bzw. Launch PS4 alles andere als gut ist. Die Launch PS4 röhrt nach kurzer Zeit wie ein Staubsauger. Das leicht aktualisierte Modell ist da etwas besser, aber auch nicht optimal. Mal sehen, ob sie diese unerträgliche Lautstärke unter Last, in den Griff bekommen.

Für mich ist die PS4 Slim insgesamt aber nicht relevant, da ich, wie die meisten hier, auf die PS4 Neo warten werde. Sobald die neue Kiste dann draußen ist, landet meine PS4 bei ebay.
 
Zurück