Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Und auch nochmal die Erinnerung hier keine Beleidigungen zu tätigen!
 
So wie manche hier oder generell im Internet so drauf sind, müsste es auf der Gamescom eine Massenschlägerei nach der anderen geben.

Wie alt muss man eigentlich sein um da hin zu dürfen? 16? Habe keine Ahnung
 
Ist egal wie alt. Darfst dann halt nicht viel sehen dann. Würde aber sagen das die Eltern mit müssen wenn einer z.B 7Jahre oder so ist
 
Ach, ich denke das das geschriebene oft überbewertet wird. Ich würde nie auf die Idee kommen, privat einen Konsolenkrieg im Freundeskreis anzuzetteln. Da hat man doch noch ganz andere Anknüpfungspunkte. Hier dreht sich immer alles nur um dieses eine Thema was auch noch Hobby ist und damit halt polarisiert. Ich würde auch gerne ein paar Leute im RL kennenlernen. Mein Bild von Karczynski ist recht komplett und dann würde da ein ganz anderer Kerl sitzen. Vielleicht.
Auch kann man nie in Schriftform die aktuelle Laune rüber bringen. Ich meine vieles nie so ernst wie manch einer vermutlich denkt und bin nen recht entspannter Typ. Ich bin noch immer dafür, dass man mal nen echtes Foren treffen macht.
 
Mit entsprechender Ausrüstung,bin ich auch für ein Foren treffen.:D
 
Ach, ich denke das das geschriebene oft überbewertet wird. Ich würde nie auf die Idee kommen, privat einen Konsolenkrieg im Freundeskreis anzuzetteln. Da hat man doch noch ganz andere Anknüpfungspunkte. Hier dreht sich immer alles nur um dieses eine Thema was auch noch Hobby ist und damit halt polarisiert. Ich würde auch gerne ein paar Leute im RL kennenlernen. Mein Bild von Karczynski ist recht komplett und dann würde da ein ganz anderer Kerl sitzen. Vielleicht.
Auch kann man nie in Schriftform die aktuelle Laune rüber bringen. Ich meine vieles nie so ernst wie manch einer vermutlich denkt und bin nen recht entspannter Typ. Ich bin noch immer dafür, dass man mal nen echtes Foren treffen macht.

Ich gebe dir bei allem recht. Hinzu kommt, dass in der Anonymität des Internets natürlich auch mal leichter das Wort ausrutscht und man Dinge schreibt, die man einem realen Gegenüber nie entgegen schreien würde.
 
Ich hab für mich in Foren oder Teamspeak oder sonst was eigentli h immer nach der Regel agiert: behandle dein Gegenüber als säße er dir gegenüber. Verstellen ist mir zu anstrengend dass muss ich in der Firma oft genug
 
Zurück