gamescom 2016: Das sind die Highlights der Messe

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2016: Das sind die Highlights der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2016: Das sind die Highlights der Messe
 
ganz ehrlich was zahlt man da für die Karte und was bekommt man dafür ? An spielen ist nicht zu denken da man sich bei den meisten spielen im Vorfeld anmelden muss und dann vom Schicksal einen paltz zu geteilt bekommt oder warteschlange jenseits der Hölle.
 
ganz ehrlich was zahlt man da für die Karte und was bekommt man dafür ? An spielen ist nicht zu denken da man sich bei den meisten spielen im Vorfeld anmelden muss und dann vom Schicksal einen paltz zu geteilt bekommt oder warteschlange jenseits der Hölle.


Was "Spielzeit" und "Wartezeit" angeht, soll es wohl ziemlich pervers sein; dies aber schon seit einigen Jahren.
Ein Kumpel von mir hat (durch seinen Arbeitgeber) in den letzten Jahren Karten umsonst bekommen können. Zwei Jahre hat er sich durch die Hallen geschleppt, seitdem lehnt er die Karten dankend ab: Die grundsätzliche Regel ist "stundenlanges Warten für minutenlanges Spielen".

In diesem Sinne: Für mich sind Messen auch nicht das Wahre. - Zumindest nicht, wenn es nach solchen Konzepten abläuft. Da habe ich ganz einfach nichts von, denn der Infogehalt ist gleich Null. Da warte ich lieber ein paar Tage und lese / schaue mir dann die Berichte der Magazine an.
 
Im letzten Jahre waren die YT jetzt nicht gerade die Magneten. Fand es letztes Jahr geil und konnte zocken was ich will. Außerdem hab ich die Tageschallange der Project Cars Meisterschaft gewonnen mit der besten Zeit am Logitech Stand. :D
Auf meinen Preis warte ich bis heute. Liegt aber vermutlich daran, dass ich mit Mic sagte, das ich überrascht bin, wie viel schlechter das teurere Logitech Wheel im Vergleich zu meinem Thrustmaster ist. :D
 
Gibt nur Fotos und keine Aufnahme. Ich hab aber Zeugen. :D
 

Anhänge

  • 2015-08-05 13.15.04.jpg
    2015-08-05 13.15.04.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab die GC schon aus meinem Kalender gestrichen. ^^ Freue mich aber auf die Enthüllung einer weiteren Karte für BF und die - voraussichtlich am Dienstag nach der GC startenden - Beta für BF1. Weiß aber nicht, ob damit der Insider-Start oder der allgemeine Start gemeint war.
 
was mir fehlt ist eine Übersicht über Twitch oder andere Kanäle, das ein oder andere Spiel presentiert wird, so weiss ich das z.B. heute Abend ab 19:15 etwas von Titan Fall 2 gezeigt wird
 
Geht die heute los?

Man ist das Teil unwichtig geworden:D
 
offiziell Morgen, aber heute gibts schon den ein oder anderen happen zu sehen, da finde ich z.B. IGN Deutschland vorbildlich die haben kompletten plan auf ihrer Internet Seite was sie von morgen 10 bis Sonntag 15.30
 
Tja, Sandro ist bei IGN Deutschland ja auch schließlich der Chef und vor Ort in Köln. :D ;)
 
Mich juckt die Gamescom auch kein Stück. Will das alles schnell vorbeigeht damit die Battlefield 1 Beta startet :D
 
Da ist er seit Oktober als Managing Editor, also als Chef der Seite und es läuft für ihn auch ziemlich gut. ^^
 
Da ist er seit Oktober als Managing Editor, also als Chef der Seite und es läuft für ihn auch ziemlich gut. ^^


Mir "läuft" er ab und an noch bei den Video-Wochenrückblicken über den Weg. - Einer der Menschen der Branche, die noch nicht verstrahlt durch die Gegend laufen und versuchen jedes Thema und jedes Spiel ohne "Brille" anzugehen.
 
Meine Highlights waren Star Citizen, Sea of Thieves, Civilisation 6, For Honor und Kingdom Come: Deliverance
 
War gestern das erste Mal auf der GC und fand's echt lustig gar net so schlimm wie hier alle tun. War überrascht das dort so viele Maedels waren wie Jungs...und auch echt viel ältere Leut. Konnt alles anspielen was ich wollt und Wartezeiten waren noch nicht mal so schlimm. Meine Highlights waren wie erwartet:

Forza Horizon 3
Gears of War 4
Mafia 3
GT Sport
Resident Evil 7 Vr (meine Fresse)
Batman VR
Driveclub VR
Farpoint VR

Die Trailer zu Dishonored 2 und Prey waren ebenfalls sehr geil. Wichtigste Erkenntniss..VR ist echt nen krasser Scheiss.

Titanfall 2 fand ich jetzt nicht allzu anders, Pro Evo hat mir diesmal deutlich besser gefallen als Fifa 17. Fifa 17 wirkt extrem traege und unpräzise seitens der Steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück