Playstation Network: So kommt ihr trotz anhaltender Probleme online

5 Tage Plus gratis ist schon mal okay für mich. Hatte ja recht viel Glück bei dem Ausfall^^
 
Es geht immer noch nicht
Ich bitte das Pkaystation Team um Behebung heiße bei Playstation+ Jacob Eßer und ingame sHokiXx
 
Fast zwei Jahre und immer noch nicht behoben. Typisch PSN halt, genau wie man es kennt. :D
 
Es geht immer noch nicht
Ich bitte das Pkaystation Team um Behebung heiße bei Playstation+ Jacob Eßer und ingame sHokiXx

Guten Tag,
Ihr Anliegen wurde geprüft. Leider muss ich Ihnen mitteilen dass Ihr Account permanent gesperrt wurde.
Wir bedauern diese Maßnahme.

Mit freundlichen Grüßen
M. Ersadion
PSN Support
 
postet hier keine Vielleicht hilft euch blabla dinge... Sondern findet lieber mal herraus, wie man sein Geld wieder bekommt. Ps3 kostet nichts online, Ps4 ja. 14,99 alle 3 Monate und was ist ? man kann nicht zocken. Findet mal lieber herraus an wen man sich wendet um sein Geld wieder zu bekommen. Mittwoch 14,99 gezahlt und bis heute 0 Sekunden spielen gekonnt. Dafür wollen Sie Geld? Egal ob Sony nichts dafür kann, dann sollte man dafür kein Geld extra verlangen, wenn man gegen sowas nicht geschützt ist.

Kannst ja einen netten Brief an Sony schreiben und fragen...ob es wie damals bei der PS 3 Starttitel gratis gibt ?
 
Haha zu geil :D.........ins PSN kam ich einmal kurz rein die ganzen Tage.....who cares, das wars dann aber auch schon - und MTU Tricks und Blödsinn lass ich sowieso sonst funzt das PSN noch weniger dann in Zukunft - und wenn nicht mal Garfield mit seiner Standleitung ins Sony Serverzentrum reinkommt....dann....;). Aber die "Vögeltips" find ich gut - hab ich auch umgesetzt und fleissig Gamescore verdient.....achso, das war ja "andere Baustelle" :p. So, und jetzt alle neu angemeldeten - die noch Ferien haben und keine Haare am Sack - raus hier, ist kein Thema für Euch....geht mal an die frische Luft, Schi fahren, brecht euch ein Bein wie es sich für einen guten Deutschen (oder Holländer / Belgier usw...) gehört :D......eine Rumflennerei hier......rabbähh, kann nicht online, rotz....kein Server...verdammte Eidechsen

Der Kater hat einen Privaten Server von Sony daheim stehen und will es nicht zugeben.
Deswegen hat er immer weniger bis gar keine Probleme wie die meisten hier :D
 
Tja würdet ihr die Slim kaufen...hättet ihr für nur lächerliche 299 €...eine Konsole die Leiser ist und vor allem auch mit 5 GHZ Wlan ausgestattet.
Also wer damit nicht schafft Online zu kommen...dann weiss ich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück