Assassin's Creed - Film: Stuntman wagt den Todessprung aus 38 Metern - Behind the Scenes-Video

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed - Film: Stuntman wagt den Todessprung aus 38 Metern - Behind the Scenes-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed - Film: Stuntman wagt den Todessprung aus 38 Metern - Behind the Scenes-Video
 
Ach doch, warum nicht?

Ich bin mal vom Fahrrad gefallen, danach sah ich schlimmer aus, als der Stuntman da.
 
@ Lord:

Die Sprüche will ich noch mal hören, wenn du in 40 Metern Höhe stehst und ohne Bungeeseil oder eine andere Sicherung den "Todessprung" machst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb steht er ja auch in Anführungszeichen. Du kannst ihn auch beim Originaltitel (leap of faith) nennen.

Solange du nicht in einer ähnlichen Situation warst, ist es immer einfach per Tastatur und anonym etwas im Internet herabzusetzen.

Viele andere Filmmacher hätten hier ohne mit der Wimper zu zucken einen CGI-Körper eingefügt. Ich persönlich finde es gut, dass sie eines der Markenzeichen der Spiele so unverfälscht wie möglich auf die Leinwand bringen wollen.
 
Es nervt mich wirklich total in diesem Forum, das wirklich jedes PR Video, jede PR Aussage von wem auch immer so für wahre Münze genommen wird. Den meisten hier kann man alles erzählen, es reicht wenn man nen Mod ist und mit "jemanden" gesprochen hat... einfach furchtbar :(

Meinetwegen haltet das ruhig für unfassbar mutig und gefährlich, was ihr da im Video sieht. Aber faktisch betrachtet ist dem nicht so, da ist schlicht ein Mann, der von einem Kran geradeaus auf ein überdimensionales Kissen fällt.
 
Meinetwegen haltet das ruhig für unfassbar mutig und gefährlich, was ihr da im Video sieht. Aber faktisch betrachtet ist dem nicht so, da ist schlicht ein Mann, der von einem Kran geradeaus auf ein überdimensionales Kissen fällt.
Unfassbar mutig und gefährlich habe ich weder irgendwo geschrieben, noch im übertragenen Sinne mit anderen Worten gemeint. Das ist deine Kreation :) Es ist, wie du bereits selbst geschrieben hast, ein "nettes PR-Filmchen", welches das Stunt-Rad weder neu erfindet, noch DIE Stunt-Offenbarung des vergangenen Jahrhunderts darstellt. Dennoch ist es eine coole Aktion, welche im späteren Film dann mit ziemlicher Sicherheit optisch ansprechend eingebaut werden wird. Wenn du durch zahlreiche gesehene YouTube-Videos deine Actionmesslatte bei Luke Aikins anlegst und dich alles andere nicht mehr packt, ist das natürlich dein Problem.

Ich bleibe dabei: Du oben auf dem Kran hättest das Höschen voll :)
 
Zurück