Jade Empire: Bioware bringt den Klassiker für Mac und iOS

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Bioware bringt den Klassiker für Mac und iOS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Bioware bringt den Klassiker für Mac und iOS
 
Jade Empire ist ein schönes, solides 8 von 10 Punkten-Spiel, aber eben nicht der Überknaller für den ihn viele darstellen. Für Mac und iOS-Nutzer aber dennoch ne gute Sache.
 
Also ich finde es ist ganz gut gealtert, besser als andere Spiele in einem Zeitraum von über 10 Jahren. Hab es erst kürzlich auf meinem Laptop wieder gespielt. ^^ Herrlich. :)

Vielleicht kommt da ja bald was, da es in den letzten Monaten öfter aufgetaucht ist. Kostenlos im Vault von Origins, wurde auf deren Channel mehrmals erwähnt, jetzt das, etc. ach das wäre schön, endlich ein neues Jade Empire. *träum*

@Sly Boots: Für mich ist es schon ein Überknaller. :) Das Kampfsystem hat mir gefallen, die Dialoge und Charaktere waren interessant, spannende Hauptstory, tolle Atmosphäre. Klar, der Weg zum Ziel war grundsätzlich linear, aber es gab viele verschiedene Enden, je nachdem, welche Entscheidungen du getroffen hast. :)
 
Jade Empire muss man gespielt haben.
 
Zurück