Battlefield - Diskussionsthread

Ich finde es schade das man nicht komplett die Map verwüsten kann, diese hier ist ja leider nur optisch.

Aber ist besser als gar nichts.
 
Die Inhalte des Season Pass wurden bekannt gegeben:

https://www.origin.com/de-de/store/...load/addon/battlefield-1-premium-pass#details

16 Maps
20 Waffen
14 Erkennungsmarken
14 Battlepacks
2 Wochen früherer Zugang zu den neuen Karten

Außerdem kommen, wie gehabt, noch weitere Spielmodi und auch neue Fahrzeuge mit hinzu.

Find ich vom Umfang her in Ordnung, wenn die Qualität der Karten stimmt. Die Vorgänger hatten im Season Pass bisher ein paar mehr Karten, genauer gesagt waren es immer 20 Karten pro Season Pass. Aber 4 Karten weniger nehme ich bei ner ordentlichen Qualität durchaus in Kauf. Beim Season Pass von BF3 und 4 fallen mir locker drei bis vier Karten ein, die sich hätten sparen können. ^^
 
Cool dann haben wir da jetzt auch schon weniger Umfang :)

Das mit der Qualität lasse ich nicht ganz durchgehen. Wenn im Hauptspiel eine Karte dabei ist, die man nicht gerne spielt hast effektiv nur noch 5. Wow was für eine Anzahl und das gleiche wird auch bei dem Season Pass sein. Da sind sicherlich auch 2-3 dabei die einem nicht liegen. Holen werde ich ihn mir auch aber erst nächstes Jahr. Spiel + Season Pass ist mir zu teuer direkt zum Start
 
Auf meine Nachfrage beim BF-Team hin konnten sie zur Map-Anzahl noch nichts sagen, aber zumindest, dass die Angaben auf der Homepage noch nicht final sind und sie haben noch um etwas Geduld gebeten. Diverse Leute haben dann was von 10 Karten geschrieben, aber wo die das herhaben weiß ich nicht, deshalb betrachte ich das mit Vorsicht. Aber wie gesagt, die 6 Karten sind ja auch noch nicht gesetzt.

16 Maps im Season Pass finde ich durchaus OK und Qualität geht bei mir auf alle Fälle immer vor Quantität. Sie müssen halt liefern. Wenn das so ausfällt wie bei Battlefield 4, bin ich voll zufrieden. Da fand ich nur den Endgame DLC nicht ganz so gelungen wie den Rest, aber trotzdem alle Karten gut bis top.
 
Klar das sie gerade dir nichts finales sagen wenn du nachfragst :D

PR halt aber das gibt dann doch nochmal einen kleinen Hoffnungsschimmer
 
Es gibt auch einen Battlefield 4-Patch, damit dürfte wohl das neue Interface für die alten Battlefield-Spiele Schritt für Schritt online gehen.

Ich werde später mal reinschauen. :)
 
Am Spiel selbst ändert sich natürlich nichts ^^ aber es gibt BF4 grad ein etwas frisches Feeling. Finde es ganz cool, dass die Menüs für die Battlefield-Spiele (bzw. zumindest 4, Hardline und 1) vereinheitlicht werden und man sich so nicht an die unterschiedlichen Menüs gewöhnen muss. Auch, wenn es natürlich nur ein kleines Detail am Rande ist.

Den alten Server Browser finde ich bisher von der Handhabung aber noch angenehmer. Und ich hatte im Spiel dass Gefühl das die platzierten Objekte am rechten Bildschirmrand nicht ganz richtig waren. Da war ein bisschen was von der Munitionsanzeige abgeschnitten und ich hatte keine Möglichkeit, das umzustellen. K.a. ob das immer so ist oder nur ein Aussetzer war. Ansonsten aber top. Die Beta kann kommen.
 
6GB klingen angenehm.

Wo muss man sich anmelden ?
Oder gibts die wie bei Titanfall einfach im Store?
 
Also für die Insider-Phase kannst du dich nicht mehr anmelden. Die geht aber eh nur einen Tag früher los.

Die Beta ist offen für alle. Du kannst sie ab 31. August ganz reguläre im PSN- und Live-Store runterladen. :)
 
Zurück