Criterion Games: Keine Pläne für ein neues Burnout

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion Games: Keine Pläne für ein neues Burnout gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion Games: Keine Pläne für ein neues Burnout
 
Burnout Paradise ist Rotz, ich will Revenge haben und ein neuer Teil wird ohnehin nie erscheinen, nicht mehr lange und Criterion wird von EA auf den Entwicklerfriedhof verfrachtet

R.I.P. Criterion Games
 
Burnout Paradise ist Rotz, ich will Revenge haben und ein neuer Teil wird ohnehin nie erscheinen, nicht mehr lange und Criterion wird von EA auf den Entwicklerfriedhof verfrachtet

R.I.P. Criterion Games

Die wichtigen Leute hinter Criterion sind eh längst weg und haben ein neues unabhängiges Studio gegründet.
 
freue mich wenn ich Paradies an der One hab, meiner Meinung nach der beste Teil.

Criterion ist meines Wissens praktisch weg und heißt nun Ghost (Entwickler vom letzten NfS)
 
Ich find Takedown am besten, bei dem Spiel hat alles gepasst, Soundtrack, Motivation usw.

Hmm, "Träum", das waren noch Zeiten auf der ersten Xbox :) .
 
Also ich blende Teil 3 und Revenge immer aus, meiner Meinung nach waren die zu wenig Rennspiel. Was mich insgesamt stört ist das man immer schlechter spielen durfte pro Nachfolger. Bei Teil 1 war praktisch jede Kollision ein Problem und irgendwann musste man sich schon fast Mühe geben, um den Unfall zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück