Forza Motorsport: Spieler sichern sich Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Spieler sichern sich Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport: Spieler sichern sich Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde
 
Das habe ich am ersten Wochenende mit Forza 6 auch gemacht, hat nur keiner mitbekommen.
Ich habe dabei 3 Gramm Koks, 8 Gramm Gras, 1 Flasche Jack Daniels, 17 Flaschen Bier und 3 Päckchen Zigaretten Konsumiert. ;):D:mosh:
 
Die mussten also dafür auch durchgängig wach bleiben? Und haben nur Energy-Drinks und Süßzeugs konsumiert während der Zeit? Gesund ist was anderes.
 
Eigentlich kann man in der Zeit, wenn die anderen Fahren pennen. Alles andere macht ja kein Sinn. Ja, 2g Pepp wären wohl noch gesünder gewesen.. :D
 
Pah, bei mir läuft das Spiel ununterbrochen seit Release! :D
 
Gesund sind die aber auch nicht. Erhöhen nachweislich den Blutdruck. :-)
 
Zurück