Mafia 3: Vito Scaletta vorgestellt - so kommt er nach New Bordeaux

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Vito Scaletta vorgestellt - so kommt er nach New Bordeaux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Vito Scaletta vorgestellt - so kommt er nach New Bordeaux
 
Die in dem Video dargestellten Szenen sehen doch erfreulich nach Mafia aus. Nicht so GTA-mäßig wie in den früheren Videos, wo ich dachte, dass das mehr ein Spiel für Rapper ist.
 
Spiel für Rapper? Was für ne Aussage.

@Gamer

Da kann man sich nur anschließen.
 
Die in dem Video dargestellten Szenen sehen doch erfreulich nach Mafia aus. Nicht so GTA-mäßig wie in den früheren Videos, wo ich dachte, dass das mehr ein Spiel für Rapper ist.

GTA San Andreas war ein Spiel für Rapper. Das hatte doch total Gangster Nigg** in da Hood-Vibe. Oder was meinst du?

Vito wiederzusehen ist aber auf jeden Fall schon mal Klasse.
 
Ich finde die Erklärung wie Vito Scaletta in New Bordeaux landet äußerst fragwürdig, die Mafia schickt doch ihre Leute nicht ins Exil, sondern gleich mit Betonfüße zu den Fischen, bitte gebt dem Spiel einen neuen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die erklärung wie vito scaletta in new bordeaux landet äußerst fragwürdig, die mafia schickt doch ihre leute nicht ins exil, sondern gleich mit betonfüße zu den fischen, bitte gebt dem spiel einen neuen namen.

Der Exilianer :sun:
 
Bin auf Tests etc gespannt weil das könnte, wie schon mal gesagt, mein erster Mafia Teil werden
 
Wer Mafia 2 gespielt hat und das Ende kennt, sollte wissen das es gar nicht so unwarscheinlich ist das er nicht direkt bei den Fischen landet.

Mich würde ja mal interessieren was mit seinem besten Freund Joe passiert ist. Vielleicht gibts da ja in Mafia 3 auch noch ne Erklärung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Tests etc gespannt weil das könnte, wie schon mal gesagt, mein erster Mafia Teil werden

Aus meiner Sicht sollte man auf jeden Fall den ersten Teil (PC-Version) von Mafia (The City of Lost Heaven) gespielt haben. Das erschien so um 2002 und ist bis heute ein Meisterwerk von ungeheurer dramaturgischer Kraft:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Das man Teil 1 im allgemeinen gespielt haben soll steht ausser Frage.

Teil 2 sollte man sich aber auch geben. Kommt an 1 nicht ran, trotzdem ein absolut geiles Spiel.
 
FIFA, NBA, Mafia, Titanfall, Watch Dogs 2, (Battlefield 1)... das wird noch ein teures Jahr.
 
Zurück