Deus Ex: Mankind Divided - Launcht ohne DirectX 12, wird nachgereicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Launcht ohne DirectX 12, wird nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Launcht ohne DirectX 12, wird nachgereicht
 
was mich eher interessieren würde sind PS4 und Xbox Versionen identisch oder sind auf der Xbox mit abstrichen zu rechnen ?
 
Die sollen bitte die XBOX Version morgen los schicken, bin so heiß auf das Spiel! :D

@edit: Spielegrotte versendet es heute!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon, dass es kleine Unterschiede zu Gunsten der PS4-Version geben wird, aber ich denke die werden eher minimal sein. Wenn man einen Unterschied sehen will, muss man sich wahrscheinlich ziemlich anstrengend. ^^ Aber ich kann auch falsch liegen.
 
Also meine One Version ist unterwegs, dürfte morgen oder übermorgen bei mir landen, während die Gamescom Fraktion stundenlang wartet, um ein paar Minuten zu spielen, kann ich schon die Vollversion genießen :D :p
 
Zurück