Battlefield 1: Multiplayer-Gameplay von der Gamescom 2016

Ist doch egal. Da er uns Shooter- und Racerzocker intellektuell eh meilenweit überlegen ist wird er auch zwei Fehden gleichzeitig managen können zwischen zwei künstlerisch-pädagogisch tiefgründigen Indies ;)
 
Dann werfe ich jetzt einfach mal dieses Spiel in den Raum, das ich nicht verstehe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe nichts gegen anspruchsvolle Spiele, aber gegen Action und Atmosphäre genauso wenig. Finde die derzeitige Auswahl an Spielen eigentlich nicht verkehrt.
 
Dann werfe ich jetzt einfach mal dieses Spiel in den Raum, das ich nicht verstehe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wollte mir der Pit, oder war es noch Sandro, damals zum Testen andrehen :D
 
Habe nichts gegen anspruchsvolle Spiele, aber gegen Action und Atmosphäre genauso wenig.

Verstehe ich nicht ganz. Seit wann schließen sich "anspruchsvolle Spiele" und "Action und Atmosphäre" aus? Operation Flashpoint z.B. hat doch schon vor 15 Jahren bewiesen, dass man das alles unter einen Hut bringen kann.
 
Verstehe ich nicht ganz. Seit wann schließen sich "anspruchsvolle Spiele" und "Action und Atmosphäre" aus? Operation Flashpoint z.B. hat doch schon vor 15 Jahren bewiesen, dass man das alles unter einen Hut bringen kann.

Nie gespielt. Kann dazu nichts sagen.

Auf was ich hinaus wollte war, dass es genug Auswahl bei den Spielen gibt.
 
Nie gespielt. Kann dazu nichts sagen.

Auf was ich hinaus wollte war, dass es genug Auswahl bei den Spielen gibt.

Ja, mehr als genug. Kann auch längst nicht alles spielen, was an für mich interessanten Games auf den Markt kommt. Da noch die richtige Auswahl zu treffen, wird immer schwerer.

Zu OFP: Kann man ja irgendwann mal nachholen (wenn man sich an der Uralt-Grafik nicht stört). Bei OFP ist aber nur die PC-Version gut; die XBOX-Fassung war nix. Über Steam bekommt man den Titel sehr günstig, dort unter der Neubezeichnung Arma: Cold War Assault (das Original hieß Operation Flashpoint: Cold War Crisis):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück