Forza Horizon 3: Neue Impressionen von der Gamescom

Da weiß ich nie was ihr falsch macht. Ich fahre recht viel online und das sind zu 90% saubere Duelle.
 
90% halte ich für übertrieben, aber bin die Tage auch mal wieder Forza 6 Online in der Liga gefahren. Das war auch fast sauber
 
Das schöne ist doch das man gar nichts falsch machen kann! Zumindest ich wüsste nicht, wie ich die Spielersuche daraufhin beeinflussen kann.

Ich hab auch schon saubere Rennen erlebt und da war dann das nächste Problem, das es entweder totale Pros waren oder totale Looser und beides macht mir keinen Spaß. 10% hatte ich vielleicht befriedigende Rennen.

Vielleicht wird es ja bald besser, weil MS Gruppen einbauen will, mit denen man vielleicht besser gleichgesinnte findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich nicht übertrieben. Ja ich versteh aber langsam. Ich bin fast ausschließlich mit Freaks in den Gruppen. Ich Joint nie normalen Random Gruppen.
 
Also ich halte es für sehr schwer gleichgesinnte zu finden. Ich hab zwar ca. 20 Leute in meiner Freundesliste und trotzdem passt es meist nie, um richtig durchzustarten.
 
Die Durchschnittsplatzierung eines jeden Spielers beachten, würde doch zu etwa gleichstarken Spielern führen.

Oder ähnlich wie Fifa's Abbruchquote eines Spielers, eine Crash-Quote einführen.
Also nur Spieler zusammenführen, die eine Crash-Quote von <15% haben :D
 
Wundert mich schon seit Jahren, warum die keine Gleichgesinnten reinbekommen, alleine bei den Shootern, meine K/D ist total mies, aber das hält die Spiele nie davon ab mich mit den nächsten Ober Pro ins Match zu schicken. Manchmal glaub ich das Pros so was gerne haben, um sich zu pushen und man das denen zu Liebe macht... :D
 
Ich komm soweit klar.

Bei Horizon läuft es online find ich sogar besser.
 
Ich beleidige egal ob ich gewinne oder verliere. Das gehört doch online zum guten Ton oder nicht :D
 
@Elvis

So in der Art. Ihr müsst mal Horizon 2 Online mit dem Pit spielen. Ich lande da meistens auf den hinteren Plätzen weil ich mich wenn wir über HS kommunizieren mich vor Lachen bepissen muss :D
 
Zurück