Battlefield 1: Gamescom-Trailer zeigt Wüstenschlacht

Das MW4 Remaster wir auch noch einiges reißen :D.
 
Meinst das aufgewärmte? Jo das wird einschlagen wie ne Bombe :D

Ne mal im ernst. Hab schon recht häufig gelesen das die Leute es sich nur wegen dem Remastered holen
 
Laufen die Server von MW1 noch? Könnte ich auch mal wieder einlegen.
 
Dice gewinnt bestimmt nen Preis, für die unakurateste Darstellung des 1. Weltkrieges. Ich finde auch es hat was, so im Musikvideo Style, hab es bereits vorbestellt.

Na ja, ist halt Battlefield, also kein Spiel, das viel Wert auf historische Details legen würde. Sieht man schon an den Waffen in den Videos, von denen es viele im 1. Weltkrieg gar nicht gab. Glaube aber auch, dass historische Korrektheit vom typischen Battlefield-Fan gar nicht gewollt ist, denn dem geht es vor allem um Action. Und solche Großproduktionen orientieren sich nun mal am Massenmarkt (und Massengeschmack), weil nur der genügend Käufer bringt.

Verdun (gibt's nur für PC) ist ein Multiplayer-Titel, der diese Dinge besser macht, also was die Darstellung von Original-Waffen, Ausrüstung und Kriegsschauplätzen betrifft (bei der Entwicklung dieses Spiels wurden auch Militär-Historiker befragt). Allerdings ist man dort auf die Rolle des Infanteristen festgelegt und kann z.B. keine Panzer oder Flugzeuge steuern, was die spielerischen Handlungsmöglichkeiten natürlich begrenzt. Verdun ist aber auch ein Indie-Titel und mehr was für Freaks und Experten am Rande des Geschehens, weshalb der Titel auch nur eine relativ kleine Fan-Gemeinde hat. Zwar nicht so umfangreich und technisch aufwendig wie Battlefield 1, aber IMO eine "realistische" Alternative zu diesem ganzen Massenkram.

Werde Battlefield 1 dennoch im Auge behalten. Gibt ja nicht so viele Shooter, die im 1. WK handeln. Von daher. ...
 
Zurück