Fallout 4: Termin & Trailer zu Nuka-World

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Termin & Trailer zu Nuka-World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Termin & Trailer zu Nuka-World
 
Einfach grossartig! Ich liebe diese Serie einfach: Der gnadenlose Irrsinn der Konsumgesellschaft, geparrt mit der unglaublichen Perversität eines Atomkrieges. - Ganz großes Kino, ist definitiv gekauft. ;-)
 
Der Trailer ist einfach göttlich :D, das wird sowas von gekauft, vorher muss ich noch Far Harbor erobern :)
 
Der Trailer schaut gut aus, Problem nur, ich hab Fallout 4 seit Release hier nur kurz angespielt rum liegen, irgendwie keine richtige Zeit für ein Rollenspiel :D .
 
Der Trailer schaut gut aus, Problem nur, ich hab Fallout 4 seit Release hier nur kurz angespielt rum liegen, irgendwie keine richtige Zeit für ein Rollenspiel :D .



Wie kann denn das sein!? - Das ist ja wie ins's Auto 'reinsetzen, aber nicht losfahren. ;-)

In diesem Sinne: Da lohnt sich ja für dich eventuell der Season-Pass. ;-)
 
Hab Fallout 3 sehr günstig (< 5 €) über Steam bekommen. Muss ich unbedingt mal spielen bzw. nachholen. Soll ja auch ganz gut sein.
 
Zurück