Playstation 4: Bilder zeigen das Update 4.00

Wie startet man sonst Spiele/Apps, die man schon länger nicht mehr benutzt hat? :-D
Die werden ja nach 'ner Zeit nur noch in der Bib angezeigt

Deine letzten drei bis vier Spiele werden ja von oben nach unten angezeigt.
Deine älteren Spiele sind jetzt in der Bibliothek wo früher die Werbung war und früher waren deine restlichen Spiele ganz untern links versteckt wo jetzt Skype, Cloud und andere unnütze sind.
 
Ich hab nicht so viele PS4 Games,
aber als ich letztens DA:O starten wollte und es nicht gefunden habe,
wurde ich in der Bib fündig.
 
Ich hoffe das das QuickMenü auf der PS4 dann seinen Namen gerecht wird.
Das auf der Box hat immer diesen MiniDelay.

Aber ich hoffe Schmadda hat recht und auf der PS4 ist alles Ambrosia :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda: Ich rede von deiner haltlosen Aussage, welche ElvisMozart freundlicherweise nochmal zitiert hat. ^^
 
Ich finde schon das es geklaut wurde ^^
Allerdings haben beiden Menüs für mich recht wenig Sinn.
80% der Optionen brauch ich nicht und solch wichtige Dinge wie der Sprachchat sind da nicht drin.
 
Ich nutze das Quickmenu eig recht oft.
-Nächstes Lied abspielen, falls kein Handy zur Hand
-Onlinestatus ändern
-Lautstärke vom Headset ändern
-Anwendungen beenden
-Zwischen Anwendungen wechseln(Netflix/Prime <->Spiel)
-Konsole ausschalten

Finde das schon recht praktisch :-D
 
Groups und Communities würde ich sofort rausnehmen. ^^

Ansonsten finde ich das Menü aber gut. Das Menü der One nutze ich auch immer über die Schnellwahl links.
 
Trotzdem hat MS das selbst auch geklaut (bestes beispiel: Google/Android).

Nur Leute wie Schmadda haben da so eine komische Brille auf
 
Was interessiert es mich - als leidenschaftlicher Gamer, der wegen den Spielen zockt und nicht deshalb, um eine Marke zu verteidigen - denn, wer welches Layout von wem "geklaut" hat. 0-o

In diesem Sinne: Wirklich "drauf geschissen" wie die Optik daherkommt. Die Menüführung muss benutzerfreundlich gestaltet sein. - Und genau das bekommt aktuell weder Sony, noch Microsoft gebacken.
 
Ich wünscht mir die Übersicht der XO (ausschließlich Store),
Schnelligkeit der PS4.
 
Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
 
Zurück