Rockstar Games: GTA-Macher beim PlayStation Event dabei?

Ich wage mal zu behaupten von den 8 Mio die es heut noch spielen werden keine 10% den SP spielen sondern eben nur noch den MP. Wer spielt denn nen SP von GTA mehr als 1-2 mal durch.

Sehe ich auch so, aber trotzdem sind 8 Mio. Spieler nicht genug, um zu sagen das die Mehrheit online will, was hier gestern geschrieben wurde.
 
Wer hat denn gesagt, dass GTA nun ein Onliner ist?
Hier wurde nur gesagt, dass der MP sehr beliebt war, mehr nicht.
Wenn jucken da die Gesamtverkaufszahlen?
Im Vergleich zu anderen MP-Games sind die 8 mio aktiven Nutzer, nach all den Jahren, beeindruckend


aber trotzdem sind 8 Mio. Spieler nicht genug, um zu sagen das die Mehrheit online will, was hier gestern geschrieben wurde.

Wer hat das geschrieben?
Hab die letzten Seiten kurz überflogen und nicht einen Post gesehen, der das behauptet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte lediglich dass aus Rockstars Sicht ein Ausbau des MP Sinn macht für Teil 6 aud Grund des anhaltenden Erfolgs vom MP Modus des Fünften...den du ja selbst bestätigst.
 
Wer hat denn gesagt, dass GTA nun ein Onliner ist?
Hier wurde nur gesagt, dass der MP sehr beliebt war, mehr nicht.
Wenn jucken da die Gesamtverkaufszahlen?
Im Vergleich zu anderen MP-Games sind die 8 mio aktiven Nutzer, nach all den Jahren, beeindruckend
Wer hat das geschrieben?
Hab die letzten Seiten kurz überflogen und nicht einen Post gesehen, der das behauptet hat

Lord empfindet die 8 Millionen aktiven MP-Spieler pro Woche für ein drei Jahre altes Spiel das ohne MP ausgeliefert wurde als schlecht.
 
Lord empfindet die 8 Millionen aktiven MP-Spieler pro Woche für ein drei Jahre altes Spiel das ohne MP ausgeliefert wurde als schlecht.

Hab ich nicht geschrieben.

Ich hab geschrieben von bis zu 60 Mio. Käufern spielen es 8 Mio. online und damit spielt die Mehrheit nicht den MP.
 
Es geht um die aktuellen Spielerzahlen und die kann man nicht mit den Gesamtverkäufrn vergleichen...zumindest nicht mehr ao lange nach Release.
 
Es geht um die aktuellen Spielerzahlen und die kann man nicht mit den Gesamtverkäufrn vergleichen...zumindest nicht mehr ao lange nach Release.

Es geht doch darum, ob die Mehrheit es online spielt oder nicht und das bezweifle ich stark, wenn nicht mal 1/5 in der Woche es online spielen.
 
Gibt nicht viele Spiele die noch so eine hohe Beteiligung an Spielern haben nach den Jahren. So zumindest meine Meinung
 
Es geht darum ob von allen Spielern die es heut noch spielen eher der SP oder der MP gespielt wird und da behaupte ich so lang nach Release haben die meisten den SP durch und deshalb werden die meisten der heute noch aktiven Spieler vermutlich nur noch den MP spielen.
 
Es geht darum ob von allen Spielern die es heut noch spielen eher der SP oder der MP gespielt wird und da behaupte ich so lang nach Release haben die meisten den SP durch und deshalb werden die meisten der heute noch aktiven Spieler vermutlich nur noch den MP spielen.

Das ist soweit bestimmt richtig.
Allerdings sind es ja 8 Mio pro Woche.
Wenn man es bei aktiven Spielern pro Monat sieht, könnten es noch eine ganze Menge mehr sein.
 
Gibt nicht viele Spiele die noch so eine hohe Beteiligung an Spielern haben nach den Jahren. So zumindest meine Meinung

Das sollte man doch im Verhältnis sehen, es gibt glaub ich kein andere aktuelles Spiel, welches es auf bis zu 60 Mio. Einheiten bringt. Hier sind die Zahlen nur allgemein höher.
 
Das sollte man doch im Verhältnis sehen, es gibt glaub ich kein andere aktuelles Spiel, welches es auf bis zu 60 Mio. Einheiten bringt. Hier sind die Zahlen nur allgemein höher.

Minecraft mit 107 Millionen verkauften Einheiten.
Dabei sind nur immer eine Million Spieler gleichzeitig Online.
Nicht mal 1% :(
 
Zurück