Xbox One: Einschalt-Sound lässt sich bald abschalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Einschalt-Sound lässt sich bald abschalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Einschalt-Sound lässt sich bald abschalten
 
Jetzt wird sich die One sicher noch besser verkaufen! Das sind Features, da kann die PS4 nur von träumen! :D
 
Also meine PS4 piept auch vor sich hin und das mitten im Betrieb. Richtig geil :D


Der einschalt Ton der One stört mich nicht, ist nur etwas ungewohnt
 
Ich glabe der SChreiber dieser News hat etwas missverstanden. Ich glabe nciht dass es umn das Geräusch meib Xbox Logo geht, sondern um das seit dem letzten Update bestehenden Pipsen beim einschalten der Konsole.
 
Ich wünschte bei der PS4 könnte man diesen scheißlauten drecks Lüfter abstellen. Aber das geht leider nicht.
Naja wer eine leise Konsole will, soll sich gefälligst eine One kaufen ihr Fucker! :D
 
Ich wünschte bei der PS4 könnte man diesen scheißlauten drecks Lüfter abstellen. Aber das geht leider nicht.
Naja wer eine leise Konsole will, soll sich gefälligst eine One kaufen ihr Fucker! :D

Wie hast du das überhaupt damals mit der 360 ausgehalten?^^
 
Ich bin da normalerweise echt nicht empfindlich.
Hab aber letztens versucht, Dragon Age auf der PS4 zu spielen, nachts.
Ich konnte nicht länger als 5 Minuten durchhalten, weil die PS4 den Turbo
angeworfen hat. Das war lauter als mein PC, als er noch den alten Lüftter hatte. :(
 
Ich muss mittlerweile fast täglich nen Patch herunterladen und warum kommt die Option nicht zurück, das ich in allen Spielen ein invertierte Sicht habe? Bei jedem Spiel muss ich es umstellen, was ich bei der 360 nie tun musste...

Außerdem bitte Day 1 Patches verbieten bzw. mit Strafgebühren für die Hersteller verstehen, nen Patch sollten denen ne schlaflose Nacht bereiten...

Ob die Konsolen hingegen ein Ton beim einschalten macht ist mir völlig egal.
 
MS neues Slogan....Everything is for the Players !
Sony neues Slogan....Braucht man das ? :D

Meiner Meinung nach ist es egal...ob man das eine oder andere braucht...
viel mehr ist es schön...wenn man weiss...das auf die Spieler gehört wird und abliefert :)

Das würde bei Sony so aussehen :D

Ich: Hallo Sony ?....Sooooonnnyyy ???
Sony: Öhm ja was gibbet ?
Ich: Hör mal Digga...PS 3 Spiele auf PS 4...vergiss das...PS 2 Spiele...klappt uch nit so...wie wäre mit PS 1 Klassiker ?
Sony:...Ufff.....joaaa.....also....ich habe mit der Technikerabteilung gelabert und die haben gesagt...kein Problem.
Ich: YYAAAYYYY
Nach einem Jahr immer noch nix...da hab ich mir natürlich Sorgen gemacht und nachgefragt.
Ich:Sony weisste noch ? wegen PS 1 usw ?
Sony: Verdammt man....haste es immer noch nicht vergessen du Blödbacke...welche Titel willste denn nun Zocken ?
Ich: Öhm...alle ?
Sony: Leck mich am Arsch...wir sind schon mit paar Titel überfordert...also 5 sind drin...sei damit zufrieden !!!
Ich: Du bist der Beste :D
 
Wie hast du das überhaupt damals mit der 360 ausgehalten?^^


Xbox und Playstation sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Das gilt nicht nur für die Lautstärke, sondern auch für Installationen.
Bei der PS3 war das bitter Böse und höchst peinlich. Die 360 hatte das ja nicht nötig.
Bei der One sind die Installationszeiten völlig egal, weil ist ja Xbox :)
 
Meine Xbox 360Limited Halo Edition, hatte beim an und aus machen der Konsole, auch so ein abgefahrenes akustisches Signal von sich gegeben.:D
 
Finde ich gut :D
Ich hoffe aber eher dieser schreckliche Disk Auswurf Sound kann man dann auch ausschalten.
Als würde man auf alte Tasse schlagen.
 
Die Geräusche gehören einfach dazu bei der Box.
Und wozu überhaupt darüber diskutieren?
 
Zurück