Final Fantasy XV: Um zwei Monate verschoben?

Maximal 20-25 Jahre dann stirbt man auf dem Kindsbett

Soweit kommt es gar nicht, wenn der nächste Mob zur Hexenverbrennung bittet, aber ich bin bei Kingdom Come skeptisch, wollen wir wirklich eine realistische Mittelalter Simulation ohne Fantasy Eigenschaften ?

@ Razzor

Schenk es ihr zu Weihnachten ;)
 
Tja, für mich sind Gravity Rush und Co. nix, FF werd ich schon aus Nostalgiegründen kaufen. Und ich hab bis Weihnachten eh keinen Urlaub mehr, da passt die Verschiebung zeitlich gut^^
 
Soweit kommt es gar nicht, wenn der nächste Mob zur Hexenverbrennung bittet, aber ich bin bei Kingdom Come skeptisch, wollen wir wirklich eine realistische Mittelalter Simulation ohne Fantasy Eigenschaften ?

Wenn es so umgesetzt wird, wie bisher angekündigt und gezeigt, dann ein eindeutiges JA.
 
Na super... Da geht das Weihnachtsgeschäft los und ich hab null Zeit für das Spiel. Dazu noch die ganzen Kunden die mir die Story spoilern. Könnt kotzen^^
 
Zurück