Mass Effect: Andromeda - Nicht auf der Gamescom 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Nicht auf der Gamescom 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Nicht auf der Gamescom 2016
 
Bin gespannt ob wir es 2017 spielen können oder noch ein weiteres Jahr warten müssen
 
Überrascht mich überhaupt nicht. Bioware hat doch bereits bekannt gegeben, dass es erst zum N7-Day am 7. November Neuigkeiten zu Mass Effect Andromeda geben wird. :)

Ich glaube nicht, dass sie es nochmal verschieben. Frühjahr 2017 passt von der Zeit und vom Release-Zeitraum her auch. Da kamen 2 & 3 ja auch raus. :)
 
Es wird langsam wirklich Zeit für ein neues ME. Bin schon sehr gespannt :)
 
Dieses Jahr erscheint ja noch ein Buch als eine Art Überleitung von Teil 3 zu Andromeda, werde ich bestimmt zum Erscheinen des Spiel ein paar Mal lesen.
 
Zurück