Nordic Games heißt jetzt THQ Nordic

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games heißt jetzt THQ Nordic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games heißt jetzt THQ Nordic
 
Ich hoffe auf ein neues "NFSindenarschtrettendes" Juiced-Teil. :D
Aber ja, Darksiders wäre auch nicht schlecht.
 
Ich hoffe nur das die Darksiders 1 vernünftiger umsetzen...als den zweiten Teil.
Ein Teil 3 wäre natürlich ein Day 1 Kauf !!! :D
Hmm...ein Remake von Red Faction wäre nicht schlecht :D
 
Ich mag Nordic Games (oder jetzt eben THC Nordic). Bringen immer wieder mal Wii U-Titel raus. :D
 
Freut euch nicht zu früh. Es wurde auch gejubelt damals bei Rare und was haben sie gemacht? Nu noch Drecksfuchtelkram. Ein Name sagt nichts wichtig ist dass es die selben Leute sind die an den Spielen arbeiten
 
Rare ist tot. Das neue Rare heißt Playtonic und entwickelt derzeit Yooka-Laylee. Muss man als Banjo Fan unbedingt im Auge behalten.
 
Ich halte es für ein schlechres Omen sich den Namen eines bereits gescheiterten Unternehmens zugeben. Erinnert mich an Infograms, als sie sich in Atari umbenannten.

Der Grund dürfte der selbe bei Nordic Games sein, ist wie bei 505 Games. Wenn man das ließt macht man schon nen Bogen drum.

Nordic Games Publishing's Profile - Metacritic
 
Ich halte es für ein schlechres Omen sich den Namen eines bereits gescheiterten Unternehmens zugeben. Erinnert mich an Infograms, als sie sich in Atari umbenannten.

Der Grund dürfte der selbe bei Nordic Games sein, ist wie bei 505 Games. Wenn man das ließt macht man schon nen Bogen drum.

Nordic Games Publishing's Profile - Metacritic

Wobei THQ ja durchaus wirklich coole Spiele raus gebracht hat. Verstehe nicht wieso man dann einen Bogen darum machen sollte. Schließlich guckt man ja aufs Spiel. Wer sich den Spielekauf nur über den Publisher Namen herleitet, naja der sollte sich dann auch nicht ärgern wenn wirklich Fehlkäufe bei rum kommen. ^^
 
Nur wurden die Rechte damals nach dem Ende von THQ veräussert. Sprich einige der Games gehören ihnen nicht mehr.
Wäre was anderes das Portfolio nach wie vor mit dem Namen verknüpft wäre.
 
Wobei THQ ja durchaus wirklich coole Spiele raus gebracht hat. Verstehe nicht wieso man dann einen Bogen darum machen sollte. Schließlich guckt man ja aufs Spiel. Wer sich den Spielekauf nur über den Publisher Namen herleitet, naja der sollte sich dann auch nicht ärgern wenn wirklich Fehlkäufe bei rum kommen. ^^

Der Publisher sagt so einiges aus. Z.b. deutsprachige... Deep Silver, Jowood usw. Homefront 2 erschien genau in dem von mir erwarteten Zustand. Das ist deren Ding, Spiele kaputt zu veröffentlichen...

Genauso diese ganzen Billig Publisher, die bringen das auf dem Markt, was halt auch billig produziert ist.
 
Zurück