Xbox One: Abwärtskompatibilität mit neuen Rennspielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Abwärtskompatibilität mit neuen Rennspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Abwärtskompatibilität mit neuen Rennspielen
 
Gamezone präsentiert den runninggag der Woche.
Grid 2 gabs doch schon vor 3 Monaten bei Games with Gold.
Kündigt jetzt MS schon alte Games an, die schon längst funktionieren,
um sich noch lächerlicher zu machen?
 
Super. Ich seh die News und denke geil endlich Horizon 1 auf der One spielen und dann lese ich Spiele die schon seit Monaten auf der One spielbar sind. Was soll der scheiss
 
Super. Ich seh die News und denke geil endlich Horizon 1 auf der One spielen und dann lese ich Spiele die schon seit Monaten auf der One spielbar sind. Was soll der scheiss
Du darfst nicht so hart ins Gericht gehen.
Bei der ganzen Fülle von kompatiblen Spielen,
kann es schonmal vorkommen, dass man eins doppelt nennt :D
 
Gamezone präsentiert den runninggag der Woche.
Grid 2 gabs doch schon vor 3 Monaten bei Games with Gold.
Kündigt jetzt MS schon alte Games an, die schon längst funktionieren,
um sich noch lächerlicher zu machen?

Dort steht das sie sie nicht ankündigt sondern zu Xbox One Lenkrädern kompatibel gemacht haben. Sie haben die Titel geupdatet. Erst lesen, dann überlegen, dann handeln ... oder auch nicht. :D
 
und die größte Farce ist, dass PGR nicht kommen wird. :mad:

Liegt an den Lizenzen vom Soundtrack. Wenn die Recheinhaber nicht zustimmen gehts einfach nicht. Liegt nicht an MS. Deren Intention ist es alle eigenen Spiele abwärtskompatibel zu machen. Aber es geht halt einfach nicht.
 
Zumindest in einer Sache bleibt MS sich treu. Die machen keine ganzen Sachen :D
 
Zurück