No Mans Sky: Schwerer Fehler zerstört Spielstand

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Schwerer Fehler zerstört Spielstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Schwerer Fehler zerstört Spielstand
 
Da hat sich aber der Fehlerteufel in der News eingeschlichen. Man kann seine Schiffe nicht verkaufen.
 
Das ist ja wirklich toll... da hab ich endlich mal nen Vorbestellerbonus und dann sowas :D
 
Kannst ihn ja auch nutzen, musst nur eben erst die Blaupausen bekommen. Wenn man es drauf anlegt dauert das ja keine 20 min
 
Die Gier des Menschen.

Na, is ja ein Geschenk. Aber ich hab den Pre-Order Bonus nicht aktiviert, zwecks keep it real um eben die Entdeckungs & Entwicklungsevolution mitzunehmen. Hab fürn Hyperdrive alles zamm aber noch nich gebastelt, da ich auf meinem Heimatplaneten und den vier weiteren in meinem System genügendst zu tun hab.

Greez.







for real: Mein Hirn ist überfordert und es verdrängt, deshalb wage ich mich nicht raus (;
 
Spielzerstörende Fehler als Pre-Order-Boni exklusiv auf PS4.
 
Du wirst langsam legitimer Nachfolger von McDaniel..nur eben für MS.
 
Zurück