Xbox Live Deals der Woche: Mit Capcom-Spielen & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Deals der Woche: Mit Capcom-Spielen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Deals der Woche: Mit Capcom-Spielen & mehr
 
Zwar nichts dabei für mich, aber Danke das ihr nun dazu schreibt was für Gold Besitzer ist und was für Normalo Nutzer wie für mich. :)
 
Lächerlich.....ich hab letzten Monat Resident Evil Origins für schlappe 13€ im PSN geschossen.....was solln daran n Deal sein,wenn ich für das Zeug auf der 360 deutlich mehr zahle,als für die Discvariante auf der One?

Außerdem hatten sie son Capcom-Deal mit dem ganzen Resi-Zeug doch neulich erst....ich hasse schon Wiederholungen im Fernsehen,bei diesen Angeboten geht mir das mal richtig aufn Keks.....und das zu solchen Preisen.....


Greetz

Cap
 
Zurück