Square Enix: 47 Millionen Euro Gewinn im aktuellen Quartal

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: 47 Millionen Euro Gewinn im aktuellen Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: 47 Millionen Euro Gewinn im aktuellen Quartal
 
Final Fantasy 15, World of Final Fantasy und natürlich auch Tomb Raider für die PS4 sind noch ein paar (hoffentlich) heiße Eisen.
Kingdom Hearts *insert Text here* 0815 kommt auch noch dieses Jahr oder?
Bitte besinnt euch endlich wieder auf eure Stärken!
 
Vergiss das Episoden Hitman nicht.
 
Naja, Kingdom Hearts 0815? Das Spiel hat eine ziemlich große Fangemeinde, das würde ich nicht einfach so abtun.

Final Fantasy und andere RPGs waren doch eh die Stärken von Square. ^^ Sie verfolgen halt eine aggressive DLC-Politik, aber damit scheinen sie ja Erfolg zu haben.
 
Final Fantasy 15, World of Final Fantasy und natürlich auch Tomb Raider für die PS4 sind noch ein paar (hoffentlich) heiße Eisen.
Kingdom Hearts *insert Text here* 0815 kommt auch noch dieses Jahr oder?
Bitte besinnt euch endlich wieder auf eure Stärken!


In diesem Monat kommt auch noch das neue Deus Ex.
 
Naja, Kingdom Hearts 0815? Das Spiel hat eine ziemlich große Fangemeinde, das würde ich nicht einfach so abtun.

Final Fantasy und andere RPGs waren doch eh die Stärken von Square. ^^ Sie verfolgen halt eine aggressive DLC-Politik, aber damit scheinen sie ja Erfolg zu haben.
Ich wollte Kingdom Hearts nicht verunglimpfen, hab den ersten Teil geliebt!
Wusste nur gerade nicht mehr wie das aktuelle Teil heißt und will endlich den 3. Teil zocken! :D
 
Deus Ex wird wohl das erste sein was ich hole wenn es etwas günstiger ist. Braucht man Kenntnisse wegen der Story?
 
Ich denke nicht, meist ist es ja so gemacht, dass einem die relevanten Sachen erklärt werden. Aber ist sicherlich vom Vorteil den Vorgänger zu kennen.
 
Zurück