Sony: Interesse an Cross-Network-Play nicht erloschen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Interesse an Cross-Network-Play nicht erloschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Interesse an Cross-Network-Play nicht erloschen
 
Jaa...da kam doch der Indiemann zu dir und hat gefragt...wieso kriegt er dann keine Antwort ?
oder wieso weichst du ihm aus wenn Interesse besteht ???
doof oder doof ???
 
Die warten nur solange bis MS kein Cross Play mehr unterstützt und dann ist Sony wieder der Gute [emoji23]

Ich glaub das wird es zwischen Xbox und PS nie geben.
Alle sind interessiert und würden es ja soooooo gerne zulassen, aber irgendwie klappt es nie ^^
 
Hier gehts ja nicht um gut oder Böse...ausserdem schafft es Sony eh nie der Böse zu sein...egal was die machen :D
Aber wenn die ein Problem mit MS haben...sollen die einfach sagen kein Interesse und gut ist :crazy:
oder die haben Angst...das The Console War eskaliert :D
 
MS hat doch zur 360 Zeit das gleiche Spiel getrieben.
Geht nicht und wir machen doch und keiner will das ^^

Jetzt ist Sony mit ausreden dran.

Einziges Hindernis dürfte nur der Sprachchat sein.
Die Server stehen eh bei den Dritten.
 
Never ever, rein von der technischen Seite müsste da ein Thrust zwischen den Domänen eingerichtet werden und somit würden dann beide Seite den grössteils die Assets des anderen sehen. Ab da müssten dann beide eine abgestimmte Security Manangement betreiben weil die jeweilig andere Domäne ein Einfalltor für die eigene Domäne sein kann, Firewalls usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks wäre auch eine Kleinigkeit und das läuft sogar Inhouse bei denen sochon sein Anfag der PS4 Version. Sony soll mal micht so stur sein und endlich grünes Licht geben. Die Spielercommunity wünscht sich das schon lange und im Moment liegt es nur nan der Sturheit (Blödheit) von Sony, dass sie es noch immer blockieren. Dabei wäre es eine Win/Win Situation für alle.
 
@Echodeck
Kann es sein, dass du Null Ahnung von Internetgaming hast? Was schwafelst du denn da von Domänen und Scurity?! Es geht hier umd das Zusmamenspiel von Leuten auf Servern der Gameentwickler. Mit Domänen, Firewalls, etc hat das überhaupt nichts zu tun. Du hast da glaube ich etwas komplett missverstanden. Die Netzwerke als solches, XBL und PSN, bleiben nach wie vor getrennt und haben nichts miteinander zu tun. Es geht rein darum, dass beide Spielergruppen auf den selben Servern (der Spieleentwickler) spielen können. Wie schon geschrieben, funktioniert das schon heute problemlos (World of Tanks), aber Sony blockt die Entwickler hier noch immer.
 
@Echodeck
Kann es sein, dass du Null Ahnung von Internetgaming hast? Was schwafelst du denn da von Domänen und Scurity?! Es geht hier umd das Zusmamenspiel von Leuten auf Servern der Gameentwickler. Mit Domänen, Firewalls, etc hat das überhaupt nichts zu tun. Du hast da glaube ich etwas komplett missverstanden. Die Netzwerke als solches, XBL und PSN, bleiben nach wie vor getrennt und haben nichts miteinander zu tun. Es geht rein darum, dass beide Spielergruppen auf den selben Servern (der Spieleentwickler) spielen können. Wie schon geschrieben, funktioniert das schon heute problemlos (World of Tanks), aber Sony blockt die Entwickler hier noch immer.
Ja und du voll Horst solltest dir den Orginal Text mal durchlesen bevor du Leute doof von der Seite ankackst
"Ryan kind of skirts around the topic, instead talking about cross-buy support within the PlayStation platforms as opposed to allowing PlayStation and Xbox users to play together" und das sind zwei geschlossene Systeme und hat nix mit Internet gaming zu tun was du casual gamer von deinen free to pay Games vom PC kennst
 
Zurück